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Die Drohnen MK4 (AO) können sich nicht selber auf Highair hinauf bewegen - aber haben Move dort oben.
Bug oder Feature?
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Soweit alles klar, die Frage ist ob es beabsichtigt ist, dass Einheiten, in dem Fall die FX- und die Spy-Drohne, teurer werden weil sie das Movement haben aber kaum Nutzen davon haben weil ihnen die Heightchangemethod fehlt, die nicht in der Kostenformel auftaucht.
Meiner Meinung nach sollten Einheiten die sich auf einer bestimmten Höhe bewegen können diese auch erreichen können wenn es nicht ganz spezielle Sachen sind wie Sats oder sowas. Die Drohnen können selber vom Boden aus starten und haben genug Auftrieb um in den oberen Luftschichten oben zu bleiben, folglich sollten sie es auch schaffen diese selbst zu erreichen. Soweit meine Ansicht.
joa, das wäre schon eine coole Sache, wenn alle Flugzeuge überall hin könnten ... Bitte nicht an den Einheiten rumdocktern, bis sie zur eigenen Spielweise passen.
Gut damit wäre das wohl beabsichtigt und wird so bleiben.
Eine andere Sache, die mir an den Drohnen noch aufgefallen ist, die Seedrohnen Thunder SX können nur auf LowAir schießen werden vom CruxDX aber nur auf MedAir ausgesetzt, sie müssen also nach dem Verlassen des Crux noch ihre Höhe ändern um schießen zu können, gäbe es da eine Möglichkeit die Dinger auf LowAir rauszuwerfen, so wie der Orbiter aus dem Orbit raus auf HighAir aussetzt? Wenn man dem Crux einen LowAir-Ausgang und den SX-Drohnen das Movement auf MedAir (wo sie eh nicht schießen können) nimmt hätte man den gewünschten Effekt, dass sie nach dem Ausladen direkt schießen können.