Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Rehaner
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

18.05.2008 23:48
Sinner Antworten



Der Sinner ist ein riesiger, hochmoderner Senkrechtstarter, der jedwedes Ziel vom All bis zur Wasseroberfläche bekämfen kann. Er wurde entwickelt, um die einmal gewonnene Lufthoheit zu sichern und feindaktivitäten am Boden unmöglich zu machen.

Neben dem Piloten und dem CoPiloten ist jedes Waffensystem mit einer eigenen Besatzung versehen, die der in der Lage unabhängig voneinander und zeitgleich auf eine vielzahl verschiedener Bedrohungen zu erkennen und zu bekämpfen. (Abgerundet wird die massive offensive Kampfkraft noch durch einen Sanitäts- und Reparaturtrupp.) Die vielköpfige Besatzung dieser Fliegendenfestung macht eine eher eine ein Schiff erinnernde Kommandostruktur nötig, daher wird ein Sinner nicht von dem Pilot kommandiert, sondern von einem Kapitän.
Durch die relativ geringe Geschwindigkeit des Sinner gegenüber spezialisierteren Flugzeugen ist es sinnvoll Sinner im Verbund mit anderen Flugzeugen einzusetzen. Im Verand können Sinner der gesamten Formation als Rückhalt gegen Gegenangriffe jeder Art dienen.


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

19.05.2008 11:05
#2 RE: Sinner Antworten
Ein paar kleine Fehler korrigiert:

Der Sinner ist ein riesiger, hochmoderner Senkrechtstarter, der jedwedes Ziel vom All bis zur Wasseroberfläche bekämfen kann. Er wurde entwickelt, um die einmal gewonnene Lufthoheit zu sichern und Feindaktivitäten am Boden unmöglich zu machen.

Neben dem Piloten und dem Co-Piloten ist jedes Waffensystem mit einer eigenen Besatzung versehen, die in der Lage ist unabhängig voneinander und zeitgleich eine vielzahl verschiedener Bedrohungen zu erkennen und zu bekämpfen. Abgerundet wird die massive offensive Kampfkraft noch durch einen Sanitäts- und Reparaturtrupp. Die vielköpfige Besatzung dieser fliegenden Festung macht eine eher an ein Schiff erinnernde Kommandostruktur nötig, daher wird ein Sinner nicht von dem Piloten kommandiert, sondern von einem Kapitän.
Durch die relativ geringe Geschwindigkeit des Sinner gegenüber spezialisierteren Flugzeugen ist es sinnvoll Sinner im Verbund mit anderen Flugzeugen einzusetzen. Im Verband können Sinner der gesamten Formation als Rückhalt gegen Gegenangriffe jeder Art dienen.
[integriert]
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

19.05.2008 11:17
#3 RE: Sinner Antworten

Abgerundet wird die massive offensive Kampfkraft noch durch einen Sanitäts- und Reparaturtrupp.

Diesen Satz hatte ich bewust in Klammern gesetzt, da der Sinner derzeit keine Selbstreparatur hat, aber einen Material-Tank, so dass ich vermute, dass es sich hier um einen Fehler handelt.


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

«« TERRIBLE
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz