Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Cromoner
Redhorse Offline



Beiträge: 479

24.05.2008 19:32
Dolter Antworten
Ich habe festgestellt, daß dem Dolter eine Beschreibung fehlt. Leider sehe ich mich außerstande, diese zu schreiben, weil ich den Sinn der Einheit nicht erkenne. Was kann der, was Lurat bzw. Gigant nicht können?

Gruß,
Redhorse
Lucius Offline



Beiträge: 648

24.05.2008 20:01
#2 RE: Dolter Antworten
Mit der Entwicklung der Cita-Reihe stellte man schnell fest, dass die überschweren fahrenden Bunker nicht mit konventionellen Dolmens transportiert werden können. Daher wurde ein schwerer Transportzug im Auftrag gegeben und stand mit der Entwciklung Dolters zur Verfügung. Die hohe Zuladung würde jedoch durch solch massive Einbüßen bei der Geschwindigkeit und den Stellplätzen erkauft, dass viele Offiziere des cromonischen Heeres Dolters nicht einsetzen und stattdessen auf Gigants ausweichen. Unerwartet gut wurde Dolter jedoch bei der Marine aufgenommen, weil er die Möglichkeit bietet, leichte Schiffe übers Land zu transportieren.

_________________________
Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"

(Dschungelaphorismus)

Redhorse Offline



Beiträge: 479

13.07.2008 19:53
#3 RE: Dolter Antworten
kann so eingebaut werden:

Mit der Entwicklung der Cita-Reihe stellte man schnell fest, dass die überschweren fahrenden Bunker nicht mit konventionellen Dolmens transportiert werden können. Daher wurde ein schwerer Transportzug im Auftrag gegeben und stand mit der Entwciklung Dolters zur Verfügung. Die hohe Zuladung würde jedoch durch solch massive Einbüßen bei der Geschwindigkeit und den Stellplätzen erkauft, dass viele Offiziere des cromonischen Heeres Dolters nicht einsetzen und stattdessen auf Gigants ausweichen. Unerwartet gut wurde Dolter jedoch bei der Marine aufgenommen, weil er die Möglichkeit bietet, leichte Schiffe übers Land zu transportieren.
[integriert ohne giant}
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.07.2008 10:40
#4 RE: Dolter Antworten

Ich möchte erwähnen, das Giants keine schweren Kettenfahrzeuge transportieren können ...

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

«« Algol
MK4 - Atlas »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz