Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Rehaner
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

25.05.2008 10:51
VERTIC Antworten

Jede Konstruktion hat Vor- und Nachteile, doch immer versuchen Ingenieure die Vorteile zu maximieren und die Nachteile zu minnimieren. In Bezug auf den Kampfflugzeugbau bedeutet das, dass man versucht Militärfluggeräte entweder zu spezialisieren oder für einen breiten Einsatzbereich erschafft. Der VERTIC ist ein Senkrechtstarter der viele Vorteile eines Flugzeuges mit denen eines Helikopters vereint. Er verfühgt über eine hohe Geschwindigkeit bei gleichzeitig geringer Fläche zum Starten und Landen. Die Bewaffung läst sowohl Luftkampf als auch den Angriff auf Bodenziele zu, doch eigen tut sie sich eher für den Angriff letztere, wenn sie nur eine geringe Luftabwehrkapazität haben. Der VERTIC ist jedoch relativ fragile und auch leichte Waffen können erstaunliche Schäden an ihm hervorrufen. Zusammenfassen bleibt zu sagen, dass der VERTIC sich dazu eignent gegen schlecht verteidigte Stellungen eingesetzt zu werden, oder in größerer Stückzahl die Luftabwehr des Gegners zu Überlasten und dann schwere Schäden an den Bodentruppen herbeizuführen.


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

26.05.2008 21:17
#2 RE: VERTIC Antworten
kleinere Rechtschreibfehler korrigiert:

Jede Konstruktion hat Vor- und Nachteile, doch immer versuchen Ingenieure die Vorteile zu maximieren und die Nachteile zu minimieren. In Bezug auf den Kampfflugzeugbau bedeutet das, dass man versucht Militärfluggeräte entweder zu spezialisieren oder für einen breiten Einsatzbereich erschafft. Der VERTIC ist ein Senkrechtstarter der viele Vorteile eines Flugzeuges mit denen eines Helikopters vereint. Er verfügt über eine hohe Geschwindigkeit und benötigt nur kleine Flächen zum Starten und Landen. Die Bewaffung lässt sowohl Luftkampf als auch den Angriff auf Bodenziele zu, doch eignen tut sie sich eher für den Angriff auf letztere, wenn sie nur eine geringe Luftabwehrkapazität haben. Der VERTIC ist jedoch relativ fragil und auch leichte Waffen können erstaunliche Schäden an ihm hervorrufen. Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass der VERTIC sich dazu eignet, gegen schlecht verteidigte Stellungen eingesetzt zu werden, oder in größerer Stückzahl die Luftabwehr des Gegners zu überlasten, um dann schwere Schäden an den Bodentruppen herbeizuführen.
[integriert]
«« BANG
RASAK »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz