Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Cromoner
Redhorse Offline



Beiträge: 479

26.05.2008 23:24
GT-Speeder Antworten
Dies ist der „kleine Bruder“ des Golem. Er ist geringfügig schneller, allerdings wurde dies mit einer schwächeren Panzerung und dem Verzicht auf alle Raketenwaffen teuer erkauft. So ist diese Einheit nur als Antitrooper-Waffe, als Scout zur Eroberung von Gebäuden oder zur Unterstützung anderer Einheiten einsetzbar. Vorteilhaft sind allerdings die geringen Anschaffungskosten.
Redhorse Offline



Beiträge: 479

13.07.2008 19:52
#2 RE: GT-Speeder Antworten
kann so eingebaut werden:

Dies ist der „kleine Bruder“ des Golem. Er ist geringfügig schneller, allerdings wurde dies mit einer schwächeren Panzerung und dem Verzicht auf alle Raketenwaffen teuer erkauft. So ist diese Einheit nur als Antitrooper-Waffe, als Scout zur Eroberung von Gebäuden oder zur Unterstützung anderer Einheiten einsetzbar. Vorteilhaft sind allerdings die geringen Anschaffungskosten.
[integriert]
«« Dolter
GT Ultimate »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz