Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
Umfrage: Was tun mit den Namen der beide Einheiten?
Bisher wurden 25 Stimmen zur Umfrage "Was tun mit den Namen der beide Einheiten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Helikopter zu Eurocopter 5
20%
2. Helikopter zu Havoc 10
40%
3. Panzer zu Panther 2
8%
4. Beide Namen ändern 0
0%
5. Keinen Namen ändern 8
32%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
25 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Terraner
Ares Offline




Beiträge: 417

30.05.2008 13:16
Panzer und Helikopter mit gleichem Namen Antworten

Der Tiger muss derzeit als Namensgeber für einen Panzer und einen Heli herhalten.

Setupman Offline




Beiträge: 190

30.05.2008 14:12
#2 RE: Panzer und Helikopter mit gleichem Namen Antworten
Also es gefällt mir sowieso besser den Panzer umzubenennen, aber man muss dann bedenken, das man dann den Tiger II auch in Panther II umbenennen sollte, oder ?!

Bin dann also tendenziell eher dafür den Heli nicht umzubenennen --> also muss ein neuer Name für den Panzer her.

[edit] Könnte aber auch mit Havoc leben ... ich bin somit für ne Option die in der Umfrage fehlt. Einer von beiden soll umbenannt werden, es ist mir aber egal welcher und wenn der Heli dann Havoc. ;-)
Redhorse Offline



Beiträge: 479

30.05.2008 14:29
#3 RE: Panzer und Helikopter mit gleichem Namen Antworten

Zitat:

aber man muss dann bedenken, das man dann den Tiger II auch in Panther II umbenennen sollte, oder ?!

Sehe ich genauso,

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Marla Offline



Beiträge: 721

30.05.2008 14:52
#4 RE: Panzer und Helikopter mit gleichem Namen Antworten

Panther?
Ihr wißt auch, das der malanische leichte Panzer Panther heißt?

Toby Offline




Beiträge: 468

30.05.2008 19:35
#5 RE: Panzer und Helikopter mit gleichem Namen Antworten

außerdem sieht der Tiger Panzer so aus wie der echte Tiger, und der Tiger wie der Eurocopter Tiger

Setupman Offline




Beiträge: 190

01.06.2008 15:18
#6 RE: Panzer und Helikopter mit gleichem Namen Antworten
Zitat von Marla
Panther?
Ihr wißt auch, das der malanische leichte Panzer Panther heißt?


Stimmt !!! ... Es gibt da ja noch die Malaner ;-)

Na dann ist das mit der Panzerumbenennung auch in meinen Augen nicht mehr sinnvoll.

Zitat von Toby
außerdem sieht der Tiger Panzer so aus wie der echte Tiger, und der Tiger wie der Eurocopter Tiger


Beim Panzer mag das so stimmen, aber ich würde bei der Darstellungsgrösse nicht behaupten, dass der Tiger-Helicopter nicht auch ne leichte Havoc sein könnte. Aber Eurocopter an sich sugeriert bei mir nur das Bild dieser typischen VIP-Schleuder und nicht das eines leichten Kampfhubschraubers.

Fazit:
Wenn ich mit meiner Stimmabgabe die Denkanstösse abgewartet hätte, dann wäre jetzt bei 2.) 1 Stimme mehr und bei 3.) eine weniger.
Redhorse Offline



Beiträge: 479

01.06.2008 20:28
#7 RE: Panzer und Helikopter mit gleichem Namen Antworten

Zitat:

'Wenn ich mit meiner Stimmabgabe die Denkanstösse abgewartet hätte, dann wäre jetzt bei 2.) 1 Stimme mehr und bei 3.) eine weniger.'

Geht mir genauso. Wobei natürlich der Panther eindeutig ne terranische Einheit war ;)
Aber ich denke, die Umbenennung des Heli ist nunmal der einfachste Weg. Wenn Ihr mit Havoc nicht leben könnt - es gibt doch etliche leichte Kampfhubschrauber, sucht Euch doch nen anderen Namen.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz