Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Outlaws
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

05.06.2008 10:46
Rennmaschine Antworten
Einen Spezialisten im Expresstempo von Punkt A nach B bringen? - Ein klarer Fall für die Ghostrider unter den Outsidern.
Ihre Maschinen sind das Nonplusultra auf zwei Rädern: Hayabusa Turbo

506 PS aus 1300ccm katapultieren Fahrer & Sozius in 3 sec. auf 100km/h bzw. in 14 sec. 300km/h. Der Untergrund sollte jedoch fest und trocken sein. Als schnellstes Fahrzeug über Land, kann sie ihre Spitzenwerte nur auf der Straße erreichen. Abseits davon muß sie das Feld der Enduro überlassen.

Das Auftauchen dieser Rennmaschine, weit hinter der Frontlinie, sorgte schon desöfteren für lähmendes Entsetzen. So sind viele überfallartige Einnahmen von Produktionsstätten, Depots und HQs zur Legende geworden, was ihnen den Namen Ghostrider einbrachte.

Hayabusa Biker sind in Truppe hoch geachtet. Aufgrund der fehlenden Bewaffnung und Panzerung vermeidet es der gemeine Soldat jedoch während seines Höllenritts von einem feindlichen Angriff überrascht zu werden.
Tarliesin Offline



Beiträge: 159

05.06.2008 16:50
#2 RE: Rennmaschine Antworten

Einen Spezialisten im Expresstempo von Punkt A nach B bringen? - Ein klarer Fall für die Ghostrider unter den Outsidern.
Ihre Maschinen sind das Nonplusultra auf zwei Rädern: Hayabusa Turbo

506 PS aus 1300ccm katapultieren Fahrer & Sozius in 3 sec. auf 100km/h und in 14 sec. 300km/h. Der Untergrund sollte jedoch fest und trocken sein. Als schnellstes Fahrzeug über Land, kann sie ihre Spitzenwerte nur auf der Straße erreichen. Abseits davon muß sie das Feld der Enduro überlassen.

Das Auftauchen dieser Rennmaschine, weit hinter der Frontlinie, sorgte schon des Öfteren für lähmendes Entsetzen. So sind viele überfallartige Einnahmen von Produktionsstätten, Depots und HQs zur Legende geworden, was ihnen den Namen Ghostrider einbrachte.

Hayabusa Biker sind in Truppe hoch geachtet. Aufgrund der fehlenden Bewaffnung und Panzerung vermeidet es der gemeine Outlaw jedoch, während seines Höllenritts einem feindlichen Angriff ausgesetzt zu sein.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

06.06.2008 20:12
#3 RE: Rennmaschine Antworten

integriert

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

«« Rennwagen
Kampftrike  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz