Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Berichte von der Front
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

11.06.2008 21:46
Schwere Auseinandersetzung auf Japetus Antworten
Wie uns soeben von der Pressestelle der "Nightwatcher" zugetragen wurde, gibt es zur Zeit eine schwere Auseinandersetzung zwischen den Nightwatchern und den Minimalisten auf Japetus.

Nach einem Angriff der "Nightwatcher" werden folgende Einheiten bei den Minimalisten nicht mehr geführt:
1 x Uhu
2 x Angel
1 x Pulsar A3
eine Weiter Angel ist stark beschädigt worden.

sobald uns Neuigkeiten über diesen Konflikt erreichen werden wir weiter berichten.

1. Reporter des ISR

minimus Offline




Beiträge: 160

12.06.2008 00:50
#2 RE: Schwere Auseinandersetzung auf Japetus Antworten

das minimalistische oberkomando trauert um die verloren gegangen einheiten. der zuständige kommandant für die positionierung der artillerie wurde umgehend seines amtes enthoben. der beschädigte angel konnte repariert werden und hat in folge schon wieder erfahrung machen können.

die verteidigung unserer stellungen ist mittlerweile angelaufen und im zuge dessen wurde der feind um einige seiner panzerspitzen erleichtert.

verluste der nightwatcher:

5 x termite
2 x nova

und ein blackout (auf rf) wurde schwer beschädigt.

minimus Offline




Beiträge: 160

16.06.2008 12:57
#3 RE: Schwere Auseinandersetzung auf Japetus Antworten

nachdem der anfängliche schock über den verlust der artillerieeinheiten überwunden war, ging die verteidigung unserer stellungen schnell voran und in dieser runde hat die letzte einheit der nightwatcher das festland verlassen.

die minimalisten waren in punkto technologie und einheitenanzahl klar überlegen, darum war die schlacht nach 3 runden auch wieder vorbei.

gesamtverluste der minimalisten:
1 x uhu, 2 x angel, 1 x pulsar a3, 1 x sam2, 1 x teccno

gesamtverluste der nightwatcher:
5 x termite, 5 x nova, 4 x blackout, 1 x spike

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz