Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Cromoner
Redhorse Offline



Beiträge: 479

14.06.2008 12:52
Exterminator Antworten
Vorteile:
- Bomber, der alle Boden- und Seeziele angreifen kann
- auch Angriff gegen Luftziele möglich

Nachteil:
- kein Angriff aus der Distanz oder großer Höhe möglich, daher empfindlich gegen Luftabwehr

Beschreibung:
Der Exterminator ist ein Allzweckbomber. Er ist für die Bekämpfung von Boden- und Seezielen entwickelt worden. Dafür führt er verschiedene Bomben und Raketen mit sich. Zusätzlich ist er mit mehreren MG ausgestattet. Er ist so in der Lage, vom Trooper bis zum größten Schiff jede Einheit effektiv zu bekämpfen. Da er allerdings seine Ziele nur direkt angreifen kann, ist er empfindlich gegen jede Art von Flak und Flarak und selbst Einheiten mit nur leichten Luftabwehrwaffen können ihm empfindliche Verluste zufügen. Jägern ist er immer unterlegen und sollte deshalb vor ihnen unbedingt geschützt werden. Er ist zwar mit Raketen für den Luftkampf ausgerüstet, diese sind aber eher zur Verteidigung und zum Angriff auf nur leicht bewaffnete Einheiten gedacht. Besonders effektiv ist er beim Angriff auf gepanzerte Einheiten, die nicht durch Luftabwehr abgedeckt sind. Hier kann ein Rudel dieser Bomber verheerende Schäden verursachen.
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

14.06.2008 15:04
#2 RE: Exterminator Antworten
...

======================================================
Möge euch das Licht der Weisheit erhellen!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

14.06.2008 15:07
#3 RE: Exterminator Antworten

Vorteile:
- Jagdbomber, der alle Boden- und Seeziele angreifen kann
- auch Angriff gegen Luftziele möglich

Nachteil:
- kein Angriff aus der Distanz oder großer Höhe möglich, daher empfindlich gegen Luftabwehr

Beschreibung:
Der Exterminator ist ein Mehrzweckjagdbomber. Er ist für die Bekämpfung von Boden- und Seezielen entwickelt worden. Dafür führt er verschiedene Bomben und Raketen mit sich. Zusätzlich ist er mit einer Maschinenkanone ausgestattet. Er ist so in der Lage, vom Trooper bis zum größten Schiff jede Einheit effektiv zu bekämpfen. Da er allerdings seine Ziele nur auf kurze Distanz angreifen kann, ist er empfindlich gegen jede Art von Flak und Flarak und selbst Einheiten mit nur leichten Luftabwehrwaffen können ihm empfindliche Verluste zufügen. Seine Unterlegenheit gegenüber reinen Jagdflugzeugen wird durch die etwas stärkere Panzerung teilweise ausgeglichen. Er ist zwar mit Raketen für den Luftkampf ausgerüstet, diese sind aber eher zur Verteidigung und zum Angriff auf nur leicht bewaffnete Einheiten gedacht. Besonders effektiv sind seine Bomben beim Angriff auf stationäre Ziele, die nicht durch Luftabwehr abgedeckt sind. Hier kann ein Rudel dieser Bomber verheerende Schäden verursachen.

Die Bewaffnung hat keinen Bonus gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge. Es gibt nur Abzüge gegen leichte Fahrzeuge, und das auch nur bei den Bomben.

======================================================
Möge euch das Licht der Weisheit erhellen!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Redhorse Offline



Beiträge: 479

13.07.2008 19:38
#4 RE: Exterminator Antworten
endgültige Fassung:

Der Exterminator ist ein Mehrzweckjagdbomber. Er ist für die Bekämpfung von Boden- und Seezielen entwickelt worden. Dafür führt er verschiedene Bomben und Raketen mit sich. Zusätzlich ist er mit einer Maschinenkanone ausgestattet. Er ist so in der Lage, vom Trooper bis zum größten Schiff jede Einheit effektiv zu bekämpfen. Er kann allerdings nicht in den höchsten Luftschichten operieren und da er seine Ziele nur auf kurze Distanz angreifen kann, ist er empfindlich gegen jede Art von Flak und Flarak. Selbst Einheiten mit nur leichten Luftabwehrwaffen können ihm empfindliche Verluste zufügen. Seine Unterlegenheit gegenüber reinen Jagdflugzeugen wird durch die etwas stärkere Panzerung teilweise ausgeglichen. Er ist zwar mit Raketen für den Luftkampf ausgerüstet, diese sind aber eher zur Verteidigung und zum Angriff auf nur leicht bewaffnete Einheiten gedacht. Besonders effektiv sind seine Bomben beim Angriff auf stationäre Ziele, die nicht durch Luftabwehr abgedeckt sind. Hier kann ein Rudel dieser Bomber verheerende Schäden verursachen.
[integriert]
«« Nashorn
MOEWE »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz