Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Karten
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

15.06.2008 10:28
4er Karte - Arena Antworten
Name: Arena
Typ: 4 Spieler (MK3, MK6, MK4, MKI)

Kleine Karte für 4 Spieler, in der es gleich nach der ersten Runde zu Kämpfen kommt. Primär muss um die Materialminen gekämpft werden. Energie und Fuel ist gut vorhanden. Während MKI, MK3 und MK4 einigermaßen gebalanced ist, bin ich mir bei MK6 nicht so sicher (EMP).

Verschiedene Einheiten kann man nachbauen:
Trooper, kleiner Panzer, mittlerer Panzer, Radarfahrzeug und Raketenwerfer.

Gewinner ist der der gewonnen hat ;-)

Downloadlink:
http://www.ftpnet.de/download/Arena.map

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Angefügte Bilder:
Arena.jpg  
Rhiow Offline




Beiträge: 624

15.06.2008 14:36
#2 RE: 4er Karte - Arena Antworten
habe mal kurz drüber geschaut, und bin der ansicht das mk4 stark und mk3 leicht benachteiligt ist - leo3 ist kein äquivalent zum armadillo, und sam 3 ist eher mit dem patton statt mit dem leo3 vergleichbar. würde eher den p1000 bzw imperator/dominator dafür einsetzen. mk6 sollte dann so passen, der vorteil durch den emp dürfte durch die reichweite/das rf der schweren panzer der anderen etwas ausgeglichen werden
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

15.06.2008 20:10
#3 RE: 4er Karte - Arena Antworten

Zitat von Rhiow
habe mal kurz drüber geschaut, und bin der ansicht das mk4 stark und mk3 leicht benachteiligt ist - leo3 ist kein äquivalent zum armadillo, und sam 3 ist eher mit dem patton statt mit dem leo3 vergleichbar. würde eher den p1000 bzw imperator/dominator dafür einsetzen. mk6 sollte dann so passen, der vorteil durch den emp dürfte durch die reichweite/das rf der schweren panzer der anderen etwas ausgeglichen werden


Wert Leo3 Amadillo
Armor 960 1010
Move 77 66
1.Waffe 107 103

Im MK4 ist der SAM3 gewählt, weil Axis zu stark ist. Dafür ist der Archimedes besser (RW).
P1000 oder Imperator bzw. Dominator sind die Primärwaffen stärker (2 bzw. 3 Felder).
Mit MK6 würde das dann gar nicht passen. Alle Panzer bei MK6 haben kein Material bis auf Meta.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz