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Kleine Karte für 4 Spieler, in der es gleich nach der ersten Runde zu Kämpfen kommt. Primär muss um die Materialminen gekämpft werden. Energie und Fuel ist gut vorhanden. Während MKI, MK3 und MK4 einigermaßen gebalanced ist, bin ich mir bei MK6 nicht so sicher (EMP).
Verschiedene Einheiten kann man nachbauen: Trooper, kleiner Panzer, mittlerer Panzer, Radarfahrzeug und Raketenwerfer.
habe mal kurz drüber geschaut, und bin der ansicht das mk4 stark und mk3 leicht benachteiligt ist - leo3 ist kein äquivalent zum armadillo, und sam 3 ist eher mit dem patton statt mit dem leo3 vergleichbar. würde eher den p1000 bzw imperator/dominator dafür einsetzen. mk6 sollte dann so passen, der vorteil durch den emp dürfte durch die reichweite/das rf der schweren panzer der anderen etwas ausgeglichen werden
Zitat von Rhiowhabe mal kurz drüber geschaut, und bin der ansicht das mk4 stark und mk3 leicht benachteiligt ist - leo3 ist kein äquivalent zum armadillo, und sam 3 ist eher mit dem patton statt mit dem leo3 vergleichbar. würde eher den p1000 bzw imperator/dominator dafür einsetzen. mk6 sollte dann so passen, der vorteil durch den emp dürfte durch die reichweite/das rf der schweren panzer der anderen etwas ausgeglichen werden
Im MK4 ist der SAM3 gewählt, weil Axis zu stark ist. Dafür ist der Archimedes besser (RW). P1000 oder Imperator bzw. Dominator sind die Primärwaffen stärker (2 bzw. 3 Felder). Mit MK6 würde das dann gar nicht passen. Alle Panzer bei MK6 haben kein Material bis auf Meta.
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