Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Allgemeines
Redhorse Offline



Beiträge: 479

15.06.2008 18:32
"Hi-Rec Gigant" Antworten

Hi,

ich hab grad festgestellt, daß mein Gigant Medusa 3 bauen kann, obwohl ich noch nicht mal Medusa 2 hab. Da ich vermute, daß das nicht sein darf, mach ich mal nen Bugzilla-Eintrag.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

15.06.2008 18:50
#2 RE: "Hi-Rec Gigant" Antworten

Ich denk mal das hat eher was mit den .con-files zu tun und nicht direkt mitm ASC.

-----
SVs sind keine Carebears.

Bear Offline




Beiträge: 243

15.06.2008 19:41
#3 RE: "Hi-Rec Gigant" Antworten

du bist nicht der einzige mit dem bug, mein lurat kann auch alles bauen obwohl die Forschungen fehlen, aber ich hab meinen SV schon bescheid gegeben, der wollte das weiterleiten.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

15.06.2008 19:51
#4 RE: "Hi-Rec Gigant" Antworten

Schaut mal unter Debug / Show Map Parameters:

Wie ist der Eintrag bei Produce only researched stuff?

Redhorse Offline



Beiträge: 479

15.06.2008 20:18
#5 RE: "Hi-Rec Gigant" Antworten

sowohl internally als auch externally auf '0'

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Bear Offline




Beiträge: 243

15.06.2008 20:29
#6 RE: "Hi-Rec Gigant" Antworten

bei mir auch beides auf 0

ValHaris Offline




Beiträge: 386

15.06.2008 20:45
#7 RE: "Hi-Rec Gigant" Antworten

Damit verhält sich ASC korrekt.

Der Parameter für externally sollte im PBP auf 1 stehen. Sollte der SV ändern.

Wahrscheinlich müssen ALLE Karten im PBP umgestellt werden, der Parameter ist nämlich erst am 26.4. eingeführt worden und ich hatte es vergessen, ihn entsprechend zu dokumentieren.

Bear Offline




Beiträge: 243

15.06.2008 22:38
#8 RE: "Hi-Rec Gigant" Antworten

hm aber schon merkwürdig das es jetzt erst auffällt ?

will nicht wissen wie viele da was gebaut haben was sie gar nicht hätten bauen können

Lucius Offline



Beiträge: 648

15.06.2008 23:01
#9 RE: "Hi-Rec Gigant" Antworten

die, die es gebaut haben, werden ein problem mit ihrem SV kriegen. ausnutzen der bugs ist verboten.

_________________________
Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"

(Dschungelaphorismus)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 23:04
#10 RE: "Hi-Rec Gigant" Antworten

jo da heißts mal ein paar replays nochmal janz jenau anschaun und dann die große entf taste rausholen...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

16.06.2008 03:10
#11 RE: "Hi-Rec Gigant" Antworten

Zitat von Lucius
die, die es gebaut haben, werden ein problem mit ihrem SV kriegen.
ausnutzen der bugs ist verboten.


Wenn es der SV überhaupt realisiert ...
Sorry das ich das so sagen muss, aber gelegentlich kommen mir da so meine Zweifel.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

zz9plural Offline



Beiträge: 665

16.06.2008 12:35
#12 RE: "Hi-Rec Gigant" Antworten

Zitat von Hanni
Zitat von Lucius
die, die es gebaut haben, werden ein problem mit ihrem SV kriegen.
ausnutzen der bugs ist verboten.


Wenn es der SV überhaupt realisiert ...
Sorry das ich das so sagen muss, aber gelegentlich kommen mir da so meine Zweifel.



Deswegen gibt es ja mittlerweile eine entsprechende Rundmail.

minimus Offline




Beiträge: 160

16.06.2008 13:22
#13 RE: "Hi-Rec Gigant" Antworten

die aber leider nicht alle SVs erhalten...

«« PBP Webseite
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz