Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Allgemeines
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

15.06.2008 20:47
Vertretung Dyna/Kryt antworten

Ich habe von Kraal keinerlei Raumflugfiles erhalten. Wer Möchte das seine Raumschiffe auch rechtzeitig ankommen, der möge bitte seinen SV bitte, mir diese zuzusenden. Was ich nicht habe, kann ich nicht einbauen. Und ich werde nicht warten.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

16.06.2008 02:50
#2 RE: Vertretung Dyna/Kryt antworten
Andere blöde Frage:

Was wird gegen die Auswirkungen der auf Dyna angewandten Zeitverzerrungswaffen getan? (Woche 2 ist rum und ich warte auf Runde 4 !!)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.06.2008 12:30
#3 RE: Vertretung Dyna/Kryt antworten

Da ich auch keine Informationen bezüglich irgendwelcher Spieler-Vertretungen bekommen habe, ist der erste Spieler wegen Timeout durchgeklickt worden, und der 2. hat sich auch erst nach 24h gemeldet.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Kraal Offline



Beiträge: 429

17.06.2008 15:59
#4 RE: Vertretung Dyna/Kryt antworten
Info's bezueglich Spielervertretungen werden, sofern eingetragen,
angezeigt, wenn man sich auf der PBP-Webseite angemeldet hat.

Raumflugfiles, die sollten mittlerweile bei Gamer ankommen.

Bezueglich Dyna hatte ich versaeumt GAMER darauf hinzuweisen, dass die ersten beiden Spieler eine Gesamtspielzeit, kleiner 48 Stunden, einzuhalten haben.
Allianzen? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de