Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Ich habe von Kraal keinerlei Raumflugfiles erhalten. Wer Möchte das seine Raumschiffe auch rechtzeitig ankommen, der möge bitte seinen SV bitte, mir diese zuzusenden. Was ich nicht habe, kann ich nicht einbauen. Und ich werde nicht warten.
Was wird gegen die Auswirkungen der auf Dyna angewandten Zeitverzerrungswaffen getan? (Woche 2 ist rum und ich warte auf Runde 4 !!)
Grüße, Hanni
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..
Da ich auch keine Informationen bezüglich irgendwelcher Spieler-Vertretungen bekommen habe, ist der erste Spieler wegen Timeout durchgeklickt worden, und der 2. hat sich auch erst nach 24h gemeldet.
Info's bezueglich Spielervertretungen werden, sofern eingetragen, angezeigt, wenn man sich auf der PBP-Webseite angemeldet hat.
Raumflugfiles, die sollten mittlerweile bei Gamer ankommen.
Bezueglich Dyna hatte ich versaeumt GAMER darauf hinzuweisen, dass die ersten beiden Spieler eine Gesamtspielzeit, kleiner 48 Stunden, einzuhalten haben.