Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Teccnols
Rhiow Offline




Beiträge: 624

20.06.2008 20:00
vorschlag für weitere einheiten Antworten
habe mal ein paar einheiten als grobe ideen gebastelt, was man den teccnols noch so an einheiten bekommen könnten - ohne jetzt wirklich viel aufs balancing der panzerung und waffenstärke zu achten. das ist mehr pi*daumen.

für die mini uboote sei noch dazu gesagt, das diese zwar kurz an die oberfläche können (bzw das delta sub auch auf low air zum starten/einsammeln der delta addons), sie aber nur eine windresistenz von 1 haben und daher gleich wieder untertauchen müssen.
hätte auch noch ein paar weitere ideen für mini-subs, wenn das konzept allgemein als zu den teccnols passend eingestuft werden würde.

die grafiken sind wie üblich auch nur eine grobe vorlage für die leute, die sich damit auskennen
Dateianlage:
mk6.rar
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.06.2008 20:23
#2 RE: vorschlag für weitere einheiten Antworten

Also mit Mini haben die Tecc eigentlich nicht wirklich was am Hut *gg*

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

20.06.2008 20:37
#3 RE: vorschlag für weitere einheiten Antworten
Tecc kommt doch von überlegener Technologie - also Erfinder.
Wir sollten dem Set die Möglichkeit geben einen ganz anderen Panzer zu konstruieren.
Dieser könnte zwar nur sehr langsam fahren aber doch stetig sich durch ganz schwieriges Gelände vorarbeiten. Seine Klettereigenschaften sind dank ganz spezieller Kettenkrallentechnologie (neuer Sensorhaft-Technologie - noch streng geheim) enorm. Aber auch egal wie er fällt, er fährt stets weiter, denn er fällt so oder so auf seine Ketten. Er besitzt keinen Aufbau und die Waffen befinden sich im Mittelteil (1). Auch sonst hat er nichts, woran er hängen bleiben könnte (Nr 2 weg). Wie ein Stehaufmännchen fällt der Hügel herab, liegt auf den Kopf - aber schon geht es weiter. Er hat kein oben und kein unten. Fast wie eine Kugel.
Angefügte Bilder:
Mark.jpg   MarkVision.JPG  
Rhiow Offline




Beiträge: 624

22.06.2008 00:26
#4 RE: vorschlag für weitere einheiten Antworten
hab mal ein schlachtschiff gebastelt... wie üblich, balancing ist pi*daumen, und die grafik sollte nochmal wer ran der von sowas ahnung hat ;)
Dateianlage:
battleship.rar
«« jump boxen
Cilla SV »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz