Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 SY
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.06.2008 20:11
Gorgol Antworten

Dieser gigantische Transportflieger ist eines der wichtigsten Bestandteile der SY Technik. Der Transporter ist absolut universell einsetzbar und kann außer dem fast ebensogroßen Morr alle Landeinheiten und Satelliten der SY Transportieren. Er besteht aus zwei riesigen eiförmigen Sektionen , die in der Mitte durch eine kleine Steuerungssektion verbunden sind. Trotz seiner Größe ist diese Konstruktion auch in der Athmosphäre eines Planeten passabel steuerbar. Der Gorgol verfügt über diverse Betankungssysteme für Flugzeuge und Bodentruppen. Seine starken Anitgravitationsmotoren ermöglichen es, die Aktivitäten ohne direkte Landung auszuführen. Die linke Sektion beinhaltet die Speicher für Materialien und Treibstoff. Die Rechte Sektion Ladebuchten für Fahrzeuge, Soldaten und Satelliten. Außerdem über Ruheplätze zur Regeneration. Zugunsten der Transportkapazität und auch wegen der Arbeiterbesatzung wurde auf Waffensysteme und Abwehreinrichtungen weitgehend verzichtet. Der Gorgol darf nicht feindlichem Beschuß ausgesetz werden.
Ein landender Gorgol erzeugt eine so große Luftverdrängung , das im Landegebiet ein kleiner Orkan tobt. Dazu verdunkelt sich unter ihm die Umgebung und erzeugt so eine beängstigende Wirkung. Einige Piloten lassen den Gogol in fast freiem Fall dem Boden entgegenrasen und fahren den Antigravitationsantrieb erst kurz vor dem Erdboden hoch. Die Druckwelle entwurzelt Bäume und läßt jeden unvorbereiteten Soldaten davonwirbeln.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

«« Kool
Zah »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz