Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 SY
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.06.2008 20:11
Kool Antworten

Der Kool ist ein großes universelles Serviceflugzeug. Die SY stellen bei den ersten Konfrontationen mit den Humanuiden Spezies fest, das diese neben dem direkten Kampf auch andere vorher nicht bekannte Waffen einsetzen. Das Prinzip der Mine war den SY nicht bekannt und so verloren zu Beginn der Auseinandersetzungen viele SY ihr Leben. Um der Bedrohung durch Minen zu begegnen, wurde die Sensortechnik des Kool für die Suche nach Minen angepast. Vorher wurde sie ausschließlich zur Suche nach Rohstoffen eingesetzt. Gleichzeitig wurde dem Kool ein Präzisionslaser eingebaut, der Minen auf Distance kontrolliert zur Explosion bringt und so für Bodentruppen unschädlich macht. Neben, den Minensensoren verfügt der Kool über ein Reaktormodul, welches ihm ermöglicht Energie für Gebäude zur Verfügung zu stellen, die noch nicht an das Pipelinesystem angeschlossen sind.
Der Sensorflieger ist meistens alleine anzutreffen, sie fliegen in geradlinigen Bahnen über die kontinenten und Meere und Kartographieren das Gebiet. Doch vorsicht. Die Kool sind niemals wirklich alleine. Die Soldaten der SY sind darauf Konditioniert, die Arbeiter zu schützen. Jeglicher Angriff auf die Kool erzeugt autmatisch einen aggressive Reaktion der in der nähe befindlichen Soldaten.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

«« Ent
Gorgol »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz