Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 SY
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.06.2008 20:16
Xor Antworten

Schlachtschiff ist eine durchaus bezeichnende Beschreibung für diesen orbitalen Giganten. Die Basissektion ist nicht viel größer als die des Laak. Die umgebende Skelletstruktur aber wesentlich ausgeprägter. Im Schwarm wurden nie mehr als 2 gesichtet, meistens sogar nur einer. Mit dem Kerg zusammen stellt der das Zentrum des Schwarmes dar. In seiner Nähe sind immer einige Zerstörer und Kreuzer zu finden. Die Waffensysteme sind für den Fernkampf konstruiert und besitzen erhebliche Offensivkraft. Für den Schutz gegen Abfangjäger wurden einige Defensivsystem integriert. Auf sich allein gestellt, kann er aber den Eigenschutz nicht gewährleisten. Deshalb sollten immer Drus Einheiten in der Nähe sein. Er besitzt auch 2 Landebuchten für Jäger, die dort transportiert und versorgt werden können. Um in den Bodenkampf einzugreifen muß der Xor aus dem Orbit in die obersten Luftschichten wechseln. Dort ist er aufgrund des Luftwiderstands langsam und schwerfällig.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

«« Laak
Xebu »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz