Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.265 mal aufgerufen
 Karten
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

24.06.2008 11:09
DL Bereich - Kartenarchiv Antworten

Hallo,

im DL Bereich ist es möglich Karten hochzuladen.
Aus Gründen der Übersicht können dieses nur ein paar ausgewählte Leute (Kraal, Keyfinder, GAMER und meine Wenigkeit).

Wenn jemand also seine Karte unbedingt dort hinterlegt haben möchte, so möge er bitte einen der genannten bitten diese hochzuladen.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Itaker Offline




Beiträge: 148

07.02.2009 15:55
#2 RE: DL Bereich - Kartenarchiv Antworten

Soll man nicht viellicht auf diese Stelle die neue Spieler informieren daß weitere karten unter http://www.asc-hq.org/
downloadbar sind?
gruss Alessandro

Kraal Offline



Beiträge: 429

07.02.2009 20:32
#3 RE: DL Bereich - Kartenarchiv Antworten

ich lade die mal in den downloadbereich rein

Kraal Offline



Beiträge: 429

07.02.2009 20:35
#4 RE: DL Bereich - Kartenarchiv Antworten

btw.

bei Upload der Karte wird angegeben, man solle nur gezippte Dateien uppen
gilt das noch oder verarbeitet der Server jetzt auch map-dateien

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

07.02.2009 22:26
#5 RE: DL Bereich - Kartenarchiv Antworten

also die *map dateien nicht zu zippen, wäre wesentlich komfortabler....wie ich finde

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.02.2009 06:06
#6 RE: DL Bereich - Kartenarchiv Antworten

Das mit dem Zippen hat seinen guten Grund. Zum einen kann man in das Archiv zusätzliche Infos mit hineinpacken und zum anderem hab ich einfach ein besseres Gefühl dabei.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.03.2009 06:15
#7 RE: DL Bereich - Kartenarchiv Antworten

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei Kraal, Keyfinder und insbesondere Shadow für das einpflegen der ganzen "alten" Karten ins Map Archiv bedanken.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

03.03.2009 06:26
#8 RE: DL Bereich - Kartenarchiv Antworten

Danke, danke ;)

Wie wäre es mit einer Kommentarfunktion zu den Karten direkt im Kartenarchiv. Dann sieht man an den Kommentaren evtl. schon welche Karte spaß macht und welche noch nicht so ganz ausgeglichen ist.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.03.2009 06:48
#9 RE: DL Bereich - Kartenarchiv Antworten

Naja, ich denke die Diskussionen zu den Karten sollten lieber im Forum stattfinden. Aber ich kann ja mal nen Zähler einbauen, der die Anzahl der Downloads dokumentiert, oder auch nen simples Bewertungssystem (ala: krasse Karte - du bekommen 5 Sterne ;))

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

03.03.2009 06:54
#10 RE: DL Bereich - Kartenarchiv Antworten

Zitat von Hanni
Naja, ich denke die Diskussionen zu den Karten sollten lieber im Forum stattfinden. Aber ich kann ja mal nen Zähler einbauen, der die Anzahl der Downloads dokumentiert, oder auch nen simples Bewertungssystem (ala: krasse Karte - du bekommen 5 Sterne ;))

Grüße,
Hanni


ja das wäre auch gut :-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Amiganomm Offline



Beiträge: 7

09.03.2009 00:12
#11 RE: DL Bereich - Kartenarchiv Antworten
moin moin es wäre vieleicht für neulingen wie ich hilfreich nach die namen der Einheitsset anzuzeigen die in der karte gespielt werden.
gruss amigannom!

Amiga forever!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz