Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
im DL Bereich ist es möglich Karten hochzuladen. Aus Gründen der Übersicht können dieses nur ein paar ausgewählte Leute (Kraal, Keyfinder, GAMER und meine Wenigkeit).
Wenn jemand also seine Karte unbedingt dort hinterlegt haben möchte, so möge er bitte einen der genannten bitten diese hochzuladen.
Grüße, Hanni
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..
Soll man nicht viellicht auf diese Stelle die neue Spieler informieren daß weitere karten unter http://www.asc-hq.org/ downloadbar sind? gruss Alessandro
also die *map dateien nicht zu zippen, wäre wesentlich komfortabler....wie ich finde
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
Das mit dem Zippen hat seinen guten Grund. Zum einen kann man in das Archiv zusätzliche Infos mit hineinpacken und zum anderem hab ich einfach ein besseres Gefühl dabei.
An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei Kraal, Keyfinder und insbesondere Shadow für das einpflegen der ganzen "alten" Karten ins Map Archiv bedanken.
Wie wäre es mit einer Kommentarfunktion zu den Karten direkt im Kartenarchiv. Dann sieht man an den Kommentaren evtl. schon welche Karte spaß macht und welche noch nicht so ganz ausgeglichen ist.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
Naja, ich denke die Diskussionen zu den Karten sollten lieber im Forum stattfinden. Aber ich kann ja mal nen Zähler einbauen, der die Anzahl der Downloads dokumentiert, oder auch nen simples Bewertungssystem (ala: krasse Karte - du bekommen 5 Sterne ;))
Zitat von HanniNaja, ich denke die Diskussionen zu den Karten sollten lieber im Forum stattfinden. Aber ich kann ja mal nen Zähler einbauen, der die Anzahl der Downloads dokumentiert, oder auch nen simples Bewertungssystem (ala: krasse Karte - du bekommen 5 Sterne ;))
Grüße, Hanni
ja das wäre auch gut :-)
moin moin es wäre vieleicht für neulingen wie ich hilfreich nach die namen der Einheitsset anzuzeigen die in der karte gespielt werden. gruss amigannom!