Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 offtopic
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

02.07.2008 14:24
#1 RE: Das Ignoranz Kommando auf Plünder-Tour Antworten

OT: Was haltet ihr davon, wenn wir das ganze Krieg und Rumgeballere einfach sein lassen? Dafür zählen wir in dem Thread hier die Zeichenzahl der Beiträge beider Parteien, und wer mehr hat gewinnt?

-----
SVs sind keine Carebears.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

02.07.2008 15:45
#2 RE: Das Ignoranz Kommando auf Plünder-Tour Antworten

Zitat von SmokinMan
OT: Was haltet ihr davon, wenn wir das ganze Krieg und Rumgeballere einfach sein lassen? Dafür zählen wir in dem Thread hier die Zeichenzahl der Beiträge beider Parteien, und wer mehr hat gewinnt?

Nene, das geht so nicht. Da müssen fairerweise die Wörter gezählt werden und Wiederholungen zählen doppelt. Schlagwörter wie "19:1", "Key-Keule" oder "Ignoranz-Kommando" geben Bonuspunkte.

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

02.07.2008 16:21
#3 RE: Das Ignoranz Kommando auf Plünder-Tour Antworten

Noch mehr OT:
Schade das Grom keine Stellungnahme/Richtigstellung abgegeben hat. Bei der Art den Sieger zu ermitteln, braucht er noch nicht mal Verbündete um zu gewinnen. *fg*

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

02.07.2008 17:26
#4 RE: Das Ignoranz Kommando auf Plünder-Tour Antworten

noch viel mehr ot: es sei denn, der gegner ist marla :-p

-----
SVs sind keine Carebears.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 17:46
#5 RE: Das Ignoranz Kommando auf Plünder-Tour Antworten

aaaaaaaaaadmin schneid den ot kram raus!

das hier ist für _roleplay_

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

02.07.2008 19:59
#6 RE: Das Ignoranz Kommando auf Plünder-Tour Antworten

Jetzt noch ne 3 Seitige Kurzzusammenfassung und ich bekomm nen Nervenzusammenbruch ;)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Toby Offline




Beiträge: 468

03.07.2008 06:58
#7 RE: Das Ignoranz Kommando auf Plünder-Tour Antworten
ok dann stellt sich blos noch die Frage worüber dann geschrieben werden sollte, wenns keine Kämpfe mehr gibt???

Aber ich denk mal da fällt bestimmt was gutes ein, wenn net bitte ich doch mal um paar Stichworte^^


ach und die bessere Frage ist dann doch noch wer soll das alles dann lesen und ist das irgentwie schädlich ;)
Ares Offline




Beiträge: 417

03.07.2008 10:30
#8 Kriegsführung mit geringstem Aufwand Antworten

Ist doch ganz klar, der Stärkeindex wird aus der Größe der Beiträge ermittlet und der Einflussbereich anhand der Anzahl.
Damit hat man wieder Referenzen um jemandem einen Overkill vorzuwerfen und wenn ein Moderator oder einen Thread schließt, dann wird ausgezählt und wenn einer in den letzten 23 Stunden noch einen Beitrag geschrieben hat, der das Ergebnis ändert, dann hat man wieder was worüber man sich streiten kann.

Das ganze ist auch viel besser als zu spielen weil man dazu weder Ahnung haben muss noch überhaupt ASC installiert haben muss, es geht einfach von überall auch wenn man nur wenige Minuten online sein kann, man kann unterwegs den Text schreiben und dann einfach ohne Rücksicht auf die Beiträge posten wie das jetzt auch schon oft gemacht wird.
Eine der besten Methoden ist es beispielsweise einem guten Beitrag der was aussagen würde einfach durch einen kurzen Einzeiler nachzufolgen damit sich dann auf diesen bezogen wird und der andere einfach in der Versenkung verschwindet.
Alternativ kann man auch einfach nur auf einen einzelnen Satz oder Ausdruck Bezug nehmen und den aus dem Kontext entfernen, damit kommen ganz neue Bedeutungen zustande und man hat wieder Streitmaterial, ist so ähnlich wie aus gesammelten Wracks wieder Einheiten bauen, man macht sich einfach einen Beitrag, der zu 80% aus Zitaten besteht.
Zu guter Letzt hatten wir doch auch schon genügend Kriege, Liga-GoH, GoH-Marla, Liga-UFP, LuX-Liga, Hastrubal-AoB, das muss doch mal reichen es findet doch bestimmt jeder einen Erzfeind auf dem er bis in alle Ewigkeit rumhacken kann, zur Not mit Bezügen aus dem alten PBP-Forum.
Ich bin mir sicher wenn man lange genug stichelt, dann kann man sogar den Ocean-Krieg wieder aufleben lassen und die von allen hier ersehnten Kurzzusammenfassungen kehren zurück.

Don't feed trolls!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz