Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Lucius Offline



Beiträge: 648

30.07.2008 21:59
#41 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen
In Antwort auf:
und da ich deine statistiken mag, sollst du es wissen. ich hatte zuvor noch umgeladen, da ich damit gerechnet hatte. es war also nur ein ussl und ein merkat drinne ;-)
und ja der verlust war zu verkraften


Glaub keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hattest, was Shadow?
ich habe mir das replay nochmal angeschaut. du konntest unmöglich die 2 Leo3 mit denen du anfangs RF abgefangen hast, aus dem zug evakuieren.

_________________________
Der Feind aller Liga-Verbände, der schrecken der Tarliesin und Dorn im Auge des obersten Herrschers.

(Originalzitat von Shadow, Orthographie und Inhalt unverändert)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

31.07.2008 14:35
#42 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

Zitat von Lucius

Glaub keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hattest, was Shadow?
ich habe mir das replay nochmal angeschaut. du konntest unmöglich die 2 Leo3 mit denen du anfangs RF abgefangen hast, aus dem zug evakuieren.


Wieso nicht? Man kann mit einem Zug volles Movement fahren und dann noch Einheiten die raus und wieder rein sind evakuieren. Solange man ein USSL drin hat, der noch nicht gezogen wurde, kann man diesen mit den Panzern in den nächsten Zug verladen ;-)
Der dann wiederum weit weg über alle Berge ist.

Aber wenn du dich besser fühlst, schreib sie doch auf - ist doch deine Statistik ;-)

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Lucius Offline



Beiträge: 648

31.07.2008 15:05
#43 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

ich bin manchmal wirklich erstaunt, wie wenig spielkenntnisse du mir zutraust.

natürlich ist es mir bewusst, dass man noch ein USSL drin haben kann. deswegen habe ich mir die einheiten angeschaut die aus dem besagten zug rausgefahren sind. diese + ussl + merkat die angeblich drin blieben erlauben gewichtstechnisch kein zweites ussl im zug am anfang des zuges.

und sagt mir nicht, dass das vernichtete ussl im anderen vernichteten zug war, ihr transportzauberer...

_________________________
Der Feind aller Liga-Verbände, der schrecken der Tarliesin und Dorn im Auge des obersten Herrschers.

(Originalzitat von Shadow, Orthographie und Inhalt unverändert)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

31.07.2008 16:05
#44 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

Zitat von Lucius


und sagt mir nicht, dass das vernichtete ussl im anderen vernichteten zug war, ihr transportzauberer...


aber so war es wirklich

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Lestat Offline



Beiträge: 51

31.07.2008 16:46
#45 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen
sagt mal, ist das denn nicht VÖLLIG banane?
Also es gibt ja viele dinge über die man lamentieren kann aber die Statistik ist doch jetzt wirklich nicht wichtig.
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

01.08.2008 01:56
#46 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

Zitat von Lestat
sagt mal, ist das denn nicht VÖLLIG banane?
Also es gibt ja viele dinge über die man lamentieren kann aber die Statistik ist doch jetzt wirklich nicht wichtig.


Endlich spricht mir einer aus der Seele ;)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

01.08.2008 07:40
#47 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

...und damit ist hier erstmal zu.

-----
SVs sind keine Carebears.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de