Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 11:02
NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen
Dem Oberkommando wurde soeben mitgeteilt:

In Antwort auf:
Grüße auch an Euch!

ja wir wir wollen Tulon4 von den Neu-Hallwarianer befreien...

mfg
AOB oder war es AOL, ach wer weiß das jetzt noch...langsam glauben wir euer propaganda.



Wir evakuieren weil:

6 Tengri_Lethos Lemurer 3182

plus

13 Komic Karabiner 2135

gegen

16 Prophet NeuHallwarianer 1718

plus

24 SmokinMan Ad'Akh 1136


irgendwie nicht geht.

5317 : 2854 Stärkepunkte



Und dann noch euer Gewäsch von wegen "AOB und Liga greifen nie gemeinsam an"


Das wohl als Rache für den Support von mir auf Kryt gegen so unterlegene Gegner wie Key/Shadow.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 18:48
#2 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

Dem Oberkommando wurde weiters von der AOB mitgeteilt:

(sinngemäß)

Die NeuHallwarianer haben diesen Angriff zur Gänze sich selbst zuzuschreiben da sie die Liga angegriffen haben.


Die NeuHallwarianer wundern sich, warum sie die Liga angreifen - und dann Rache von der AOB kriegen.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Marla Offline



Beiträge: 721

26.07.2008 23:10
#3 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

Zitat von Prophet
...
5317 : 2854 Stärkepunkte
...

Das ist ja noch glatt zu schaffen... Da kann ich ja nur drüber lachen. Und bei mir hat keiner der Angreifer Grund zur Rache.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

26.07.2008 23:15
#4 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

grrrr ....

Könnten die Herren ihre Propaganda bitte in dem dafür vorgesehenem Forenteil machen?

(und das ging an alle Beteiligten!)

@ Admin .. bitte Tread verschieben ..

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Rennreh Offline




Beiträge: 364

26.07.2008 23:42
#5 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen
Wohl besser: SEHR sinnGEMÄß!!! Diese Aussage wurde von den NeuHallwarianern in die Antworten der Lemurer hinein interpretiert. Waren die NeuHallwarianer nicht die Ersten, die sich ein Loch in den Bauch freuten, als die Saxonier ihre Hauptbasis an die Hi-Ob verloren?! Ihr wollt in der obersten Liga mitspielen? Schön! Nur dann macht Euch euch gefälligst mit den dortigen Gepflogenheiten und den entsprechenden Kräfteverhältnissen vertraut!!!!

Die NeuHallwarianer sollten sich übrigens nicht darüber wundern, warum sie "die Liga angreifen - und dann Rache von der AOB kriegen.", sondern sich eher darüber Gedanken machen, warum sie Besuch auf ungeschützten Stützpunkten bekommen, während ihre Streitmacht sich auf Abstaubermission befindet. Die NeuHallwarianer haben die Legion auf Kryt unterstützt, in der Hoffnung, fette Beute auf einem vermeintlich unverteidigten Liga-Planeten machen zu können! Die Liga greift andere Völker an und entblößt ihre Kolonien. Andere Völker greifen diese entblößten Kolonien an und entblößen dafür ihre Eigenen. Jetzt kommt eine weitere Macht und nutzt die Gunst der Stunde, sich die Kolonie der NeuHallwarianer vorzunehmen - und das soll jetzt verwerflicher sein, als der Angriff der Legion/NeuHallwarianer auf Kryt? Die Nosferatu fallen über eine Kolonie der Marsianer her (die bisher schon zwei mal Besuch von dem entsprechenden Machtblock erhalten hat), mit einem Kräfteverhältnis vor Ort (!) von jenseits von gut und böse und haben dann auch noch die Frechheit, die Saxonier anzuweisen, sich rauszuhalten und ihnen für den Fall eines solchen Verrats auch noch "Feuerschutz" anzubieten!? Sie rechtfertigen sich damit, dass alleine die UfP ein reines Verteidigungsbündnis sei - sobald sich aber jemand entschließt, eigene Verteidigungsbündnisse zu haben, ist er der Böse, da er den Expansionsplänen der UfP im Wege steht?! Entschließt sich ein ortsansässiges Neuvolk dazu, seine Grenzen zu schützen, wird ihm massiv gedroht! Wie war das? "Wir sind die Guten"? Toller Witz!!!
Die UfP wollen in der obersten Liga spielen. Schön! Niemand sagt etwas dagegen. Eure Anschuldigungen gegenüber den Völkern, die es wagen, den Arm gegen Eure Allianz zu erheben, sind die einzigen Wortlaute, welche in die entgegengesetzte Richtung gehen. Die Vielfalt der Freunde und Feinde ist es, die dieses Universum so lebenswert machen! Ist es etwa unsere Schuld, dass wir Älteren schon länger dabei sind und schon entsprechend mehr Errungenschaften vorzuweisen haben? Seien es nun die Saxonier, die Titzotanier, die Malaner oder selbst das Volk der Hi-Ob? Dürfen wir uns nun nicht mehr nach unten orientieren, vor allem dann nicht, wenn sich diese "Unteren" zu Machtblöcken zusammenschließen, die die unsere mitunter weitaus übersteigt?
Die UfP ist im Übrigen die momentan stärkste Kraft im Universum...
Daher: laßt Euch endlich Eier wachsen, wie es die Hi-Ob selbst schon so oft erwähnt taten. Und fangt an, Euch mit den Konsequenzen abzufinden, die aus Eurem Handeln heraus erwachsen! Den Bonus des Kindchenschemas aufgrund späterer Ankunft in der ISG-Konzessionszone habt Ihr schon längst eingebüßt!


[Edit]Sorry Hanni, hab zu lange dran geschrieben und Dein Post nicht gesehen[/Edit]
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

26.07.2008 23:44
#6 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

? Ich habs grad aus dem Inside rausgeschmissen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Marla Offline



Beiträge: 721

27.07.2008 00:06
#7 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen
Zitat von Hanni
grrrr ....

Könnten die Herren ihre Propaganda bitte in dem dafür vorgesehenem Forenteil machen?

(und das ging an alle Beteiligten!)

@ Admin .. bitte Tread verschieben ..

Grüße,
Hanni

Wenn ich den Sinn dieses Threats von Prophet richtig verstehe, dann geht es um die Frage, ob das noch fair ist.
Mit Propaganda hat das nichts zu tun, da es keine ist. Stärkewerte haben in inside-Storys nun wirklich nichts verloren, womit ich Gamer Recht geben muß, das es wohl hierher oder je nach Intention von Prophet vielleicht ins Regelforum gehört. Ich würde es aber hier als richtig einstufen.
Lucius Offline



Beiträge: 648

27.07.2008 00:29
#8 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen
wieso greift ihr dann den supporter an? sehr viel schaden hat prophet auf Kryt auch nicht eingerichtet. ich bin es doch, der AoL in die Suppe spuckt. Und meine Truppen sind ja auch auf Kryt und kolonien entblösst.

kommt doch vorbei. oder müsst ihr euch dafür Eier wachsen lassen?

_________________________
Der Feind aller Liga-Verbände, der schrecken der Tarliesin und Dorn im Auge des obersten Herrschers.

(Originalzitat von Shadow, Orthographie und Inhalt unverändert)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

27.07.2008 10:15
#9 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

Zitat von Marla
Stärkewerte haben in inside-Storys nun wirklich nichts verloren,


Stärkewerte haben in der Form überhaupt nix in irgendwelchen Beiträgen verloren.
Vor allem wenn man bedenkt, das dieses "Mittel" mal selbst genutzt und bei der nächsten Gelegenheit mit "Stärkewerte sagen gar nix" einfach vom Tisch gefegt wird ...

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 11:53
#10 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

ach mei ich könnt mich immer so ärgern

die kolonie der marsianer - die hat erlot gegründet - nur so als randnotiz - und die gehört jetzt der liga und nicht den aob


was mich ärgert: ich greife die liga an (mit wie wenig erfolg lass ich jetz mal raus) und dann wehrt sich nicht die liga - sondern sie schickt ihre eltern, onkels, cousinen, tanten, opas, omas, hunde, katzen und meerschweinchen, aber selber kommen sie net vorbei - die sind echt feig.

mensch rennreh was regst du dich eigentlich auf? ihr aob-ler habt echt eine eigenschaft euch in sachen einzumischen bei denen ihr gar net beteiligt seid.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

27.07.2008 12:03
#11 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

...also um mal die LIGA zu vertreten. Ihr macht doch die hunde und katzen scheu. Ihr wollt nen besuch? Prophet den wirst du früher oder später bekommen. Vielleicht wenn du mal wieder auf tour bist...
vielleicht auch nicht. Den Zeitpunkt werden wir bestimmen.
vielleicht auch erst, wenn ich neue panzer gebaut hab ;-)

gruß
shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 12:20
#12 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

ich hab lieber liga als aob besuch :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

27.07.2008 12:23
#13 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

Gegenvorschlag:
Besuch doch die Liga ... dann kannste wenigstens mal selber aktiv werden und das wolltest du ja oder ?

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

27.07.2008 12:24
#14 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

Zitat von Hanni
Gegenvorschlag:
Besuch doch die Liga ... dann kannste wenigstens mal selber aktiv werden und das wolltest du ja oder ?

Grüße,
Hanni


das macht er ja gerade....
und prangert dabei methoden an, die er selber anwendet.....
das ist halt nen zweischneidiges schwert.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 12:32
#15 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

ah jetza aber nicht auf die tränendrüse drücken -

ich hab dir genau zwei PRD und zwei Minen zerstört! Die kannst du auf der linken Backe absitzen!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

27.07.2008 12:42
#16 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen
das ist richtig! wieviel hat denn dein Freund und Kupferstecher Lucifer kaputt gemacht...du bist immerhin der supporter

edit: die frage ist rethorisch...ich weiß natürlich wieviel er kaputt gemacht hat ;-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Lucius Offline



Beiträge: 648

27.07.2008 13:12
#17 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen
ich hätte es auch gern vollständig gewusst, vor allem was in den beiden zügen war ;-)

für die statistik, weisst schon...

_________________________
Der Feind aller Liga-Verbände, der schrecken der Tarliesin und Dorn im Auge des obersten Herrschers.

(Originalzitat von Shadow, Orthographie und Inhalt unverändert)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

27.07.2008 13:17
#18 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

und da ich deine statistiken mag, sollst du es wissen. ich hatte zuvor noch umgeladen, da ich damit gerechnet hatte. es war also nur ein ussl und ein merkat drinne ;-)
und ja der verlust war zu verkraften

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

27.07.2008 13:39
#19 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

Zitat von Prophet

was mich ärgert: ich greife die liga an (mit wie wenig erfolg lass ich jetz mal raus) und dann wehrt sich nicht die liga - sondern sie schickt ihre eltern, onkels, cousinen, tanten, opas, omas, hunde, katzen und meerschweinchen, aber selber kommen sie net vorbei - die sind echt feig.


Willkommen im Club - ich greif die VV an und UFP und Lux wehren sich ...

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

27.07.2008 14:05
#20 RE: NeuHallwarianer evakuieren Tulon4 wegen 5317 zu 2854 Punkte Unterlegenheit Thread geschlossen

oO, ich glaub, wenn da mal ein ganz Fremder reinfunkt, dann werden die alle zu Freunden ....

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de