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bastle momentan an einem Planeten mit dem Thema "Global Killer", bzw "after ww3".
dazu wollte ich mal fragen wann die neuen Hügel, Plateaus und Krater Grafiken eingefügt werden.
Desweiteren hätte ich gerne von vielen ASC Gebäuden eine "kaputte" Version, Einheiten hat man ja genug ;)
Hauptsächlich so Sachen wie Airport, Hafen, hq, Fabriken, Rader, Jammer. wäre auch cool wenn jemand ein paar Objekte aus bi neuzeichnet, die blauen Häuser/Lagerhallen, den Ventilator, Bunker, eine ICBM Anlage. Das alles als kaputt pls ;)
Villeicht auch noch einen Krater der aussieht als wäre da eine Atomwaffe eingeschlagen, Stichwort "leuchten"
wenn es auch nicht zuviel Aufwand wäre eine Straße mit Schlaglöchern, die mit den normalen linkt, bzw das ganze auch als schiene bzw Landebahn, oder ein passendes Objekt zum darüberlegen.
wenn man mir erklärt wie ich das selber mache, wäre ich auch happy, auch wenn mir ein wenig das Künstlerische Talent fehlt ;)
Laut Homer Simpson schon *G* ne kommt drauf an wie Stark die ist, aber normal auch nicht soo lang, wie du was zeichenst? schau mal under Development nach da gabt einen Beitrag dazu. Aber so ganz kam ich damit auch net klar.
Also ich fände vorallem Häuser oder Industrieanlagen für größere Stadtgebiete nicht schlecht
Eigentlich gehts darum nicht. Aber wenn schon kluggeschissen wird, bin ich dabei *g* Leuchten ist ein Synonym für Strahlen und nicht für "sichtbare Strahlung". Strahler sind all jene Objekte, die Strahlung in jeglich Form abgeben - sei es im optisch sichtbaren Bereich, in den höher oder tiefer frequenten Bereichen der elektromagnetischen Strahlung. Auch Antennen sind Strahler und strahlen, also "leuchten" - nur sehen wir nix... außer z.b. nen Empfangsbalken im Display.
;) Konnt ich jetz auch nur rumklugscheißen, weils ne miese Frage bei nem Radioaktiven Versuch bei nem Prof mal war... Man assoziiert leuchten immer mit Sichtbarkeit, aber rein nach Definiton im Lexikon ists nicht so. ---------------------------------------------------
Aber rein zum Thema: Ich würd dennoch, bei so einem Krater, rein zur "Verständlichkeit" und eindeutigen unterscheidung zu nem normalen Krater da etwas "glimmen" lassen... und wenns rot die verbrannte, glühende Erde ist... *g* Und Einheiten nehmen beim betretten dieser Felder Schaden bzw gehen kaputt (wie bei Lava), nur dass es sich nicht ausbreitet (Man kann ja nix dagegen tun, ala Lavablocker)
Wie Bear es schon erkannt hat, also so im Kern seiner Aussage, scheitert es nur allzu oft an denen, die es umsetzen.
P.S: Ich bin für die Umsetzung leider auch nicht geeignet, da ich eher nen Pixelzerstörer bin, als ein Pixelakrobat.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
hmm, strahlung könne man ja als leuchtendes, halbtransparentes wölkchen darstellen das sich über dem normalen terrain ausbreitet... müsst nur noch wer zeichen ;-)
also, bear, das einfachste ist, du lässt dir von jemand die gewünschten grafiken dumpen und experimentierst dann ein wenig mit paint.net oder gimp herum - das ist wohl das beste.
so hab ichs mit den einheitenwracks auch gemacht, ich hab xyp gebeten mir die grafiken zuzuschicken und dann hab ich dran rum gekritzelt. daher hab ich auch kein weitergebbares wissen, ich hab einfach rumprobiert bis ichs gut fand.
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Das dürfte eine interessante Wolke sein, die ewig und drei Tage über der selben Stelle steht... Ich nehme doch an, auf deinem Planeten gibt es Wind, Bear (Wenn nicht gäbs wohl auch keine Wolken - radioaktiv oder nicht)
Was haltet ihr davon vielleicht den Atombrand umzubauen der schon vorhanden ist, ich stelle mir eine schutziggraue Wolke vor, die von der Darstellungshöhe über den Bodentruppen ist und ausreichend transparent, dass diese noch ordentlich sichtbar sind. Gleichmal vorneweg: - Für die meisten Sachen macht so ein Objekt keinen Sinn, man kann wohl auch sehr gut ohne leben, je nachdem wie man das mit den Runden sieht ist das viel zu lange da. - Einheiten beschädigen durch Objekte ist nicht möglich, man kann lediglich das Feld unpassierbar machen und zerstören wird in den Einheiten eingetragen, müsste also ,wenn man nicht ein neues Bit einbauen will ins Programm, über das Lavabit laufen
nimm doch lieber die originalgrafiken der intakten gebäude und manipulier an denen rum bis sie zerstört aussehen...
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Zitat von TobyIch hab mal versucht was zu zeichnen, es soll ein zerstörtes Gebäude darstellen. Ich hoffe man kann was erkennen ;) Bitte um Anregung und Kritik.
Dieses transparente Objektfeld - liegt oberhalb der Landschaft auf - abreissbar ??? hätte ich gerne als zusätzliche Ruine im Mapeditor. Nicht durch mittlere und große Fahrzeuge befahrbar. Zusätzliches Jamming und zusätzlicher Schutz wegen guter Deckung.
kritik: ich finde das wrackobjekt nicht wahnsinnig symbolhaft. schau dir mal die anderen wrackobjekte an dies schon gibt...
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also das dumpen krieg ich auch hin, aber daraus was zu zeichnen, da scheiter ich total... sieht mega merkwürdig aus...
naja das mit der Strahlung ist 2rangig, erstmal ein paar Objekte, die andeuten lassen das da mal eine Stadt war, die alten blauen BI Gebäude finde ich dafür passend, aber mehr als nen Krater drauf setzen und die Farbe entfernen krieg ich auch nicht gebacken...