Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Allgemeines
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

08.08.2008 10:19
PU erstellen ? antworten

Werte Entwicklungsingenieure

Ich habe da einige Fragen zur PU-Erstellung.

Wenn die PU fertig ist, kann sie dann einfach so gebaut werden oder muss da noch irgendwas erforscht werden?
Gibt es irgendwo eine Anleitung über den Aufbau der asctxt, was muss rein in welcher Reihenfolge?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei weiter Sicht und Jamming (geplant View 80, Jamming 30)?

Toby Offline




Beiträge: 468

08.08.2008 10:23
#2 RE: PU erstellen ? antworten

Ich glaub erst ab Tech 5 weiß aber jetzt auch net wo ich des gelesen habe...

Lucius Offline



Beiträge: 648

08.08.2008 11:01
#3 RE: PU erstellen ? antworten


Man bekommt das recht auf eine PU wenn:

1. man 3 volle zyklen bei PBP ist
2. tech 3 erforscht hat

Früher stand es in den Regeln, jetzt allerdings nicht mehr. ist die Frage ob diese festlegungen noch gelten.

_________________________
Derjenige, der in mühevoller Einzelarbeit das unabhängige Licht zu verbreiten versucht

(frei nach Rennreh)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

08.08.2008 15:15
#4 RE: PU erstellen ? antworten

Du malst ein Bild, schickst das Gamer, zusammen mit den gewünschten Spezifikationen, und wenn die PU fertig und eingebaut ist muss der SV auf der HB manuell die Produktionslinie dafür einbauen.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

08.08.2008 15:39
#5 RE: PU erstellen ? antworten

Das mit dem Bildchen hab ich schon hinbekommen und wenn die Regelung mit den 3 Zyklen noch gilt dann hab ich ja noch ein bischen Zeit, vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

09.08.2008 13:36
#6 RE: PU erstellen ? antworten

Zeig mal.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

09.08.2008 17:12
#7 RE: PU erstellen ? antworten

Wo müssen die Bilder hingeladen werden, wenn sie hier erscheinen sollen??

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

09.08.2008 17:16
#8 RE: PU erstellen ? antworten

Habs begriffen.

Soll ein AO-AA-Sytem werden.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

10.08.2008 03:16
#9 RE: PU erstellen ? antworten

Ja, kann man lassen. :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de