Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Ich bin zwar nicht gerne Opfer, aber ich opfere mich gerne. :)
Ich habe nächste Woche ab Mittwoch Urlaub. Wir könnten Mittwoch oder Donnerstag loslegen. Falls das mit deinen Reisplänen zum Treffen passt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Feind aller Liga-Verbände, der Schrecken der Telons und Dorn im Auge des obersten Herrschers. (Richtigstellung der Signatur von Lucius)
Sooo, ganz aktuell suche ich 6 Tester für PBP2 Spezifikationen. Jeder bekommt ein Set
Rehaner Terraner Cromoner Outlaw Teccnols SY
Gespielt wird auf PBP1 bereinigten Planeten: Stove, Zdum, Thali
Freiwillige vor. ich selbst werde nicht mitspielern, sondern nur das geschehen als Sv begutachten. Es wird laufend updates geben und ich benötige von jedem Spieler Feedback, bezüglich Verhalten und Einsatzfähigkeit der Einheiten. Bitte mit Rassen- und Plantenwunsch Bewerbung an mich schicken oder hier posten. Wer zuerst kommt ....
Achja, die Spieler sollten schon etwas zügig spielen. Und es darf reichlich verschrottet werden, ich stelle immer wieder Nachschub hin.