Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Duelle
coladose Offline




Beiträge: 11

16.08.2008 00:26
Neuling sucht Duellpartner Antworten

Ich suche einen Duell-Partner für ein Spiel ab Montag (18.8.). Am besten für mindestens zwei Spiele: Spiel und Revanche-Spiel auf der gleichen Map mit umgekehrter Partei-Besetzung.

Da ich ein Gründlich-Denker bin - böse Zungen sagen auch Langsam-Denker ;-) - werde ich wohl nicht mehr als einen Zug pro Tag machen können. (Keine Angst, ich bin nicht den ganzen Tag am Denken. Ich plane etwa eine halbe bis eine Stunde an Zeitaufwand für eine Runde ein.) Außerdem bitte ich um Nachsicht, wenn ich einige "Fachtermini" dieses Forums noch nicht kenne: weder habe ich eine Ahnung, wo die Leute ihre Maps hernehmen, von welchen hier in den meisten Beiträgen die Rede ist, noch habe ich bisher jemals ASC gegen einen Menschen gespielt - im Handling von Human-vs.-Human-Spielen könnte ich also Startschwierigkeiten haben.

Meine ASC-Version ist 2.1.0.0, falls ein Versionsabgleich vor dem Spielen notwendig sein sollte.

Keine Ahnung, welche Erwartungen hier der eine oder andere an die Strenge des Fog-Of-War-Prinzips stellt: ich bin dafür, dass es legitim sein soll, die Map sich im Map-Editor anzuschauen, womit man sowohl das Terrain als auch die Ausgangsaufstellung der Einheiten erfährt. Denn ein diesbezügliches Verbot ist jederzeit umgehbar und somit nicht durchsetzbar.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

16.08.2008 02:27
#2 RE: Neuling sucht Duellpartner Antworten
ist schon spät daher nur kurz ;)

karten findet man unter http://116159.homepagemodules.de/f40-Karten.html einige
aktuell wird von den meisten die version http://www.asc-hq.org/asc-2.1.6.0.zip verwendet (pbp version)
üblicherweise schauen sich alle spieler die karte vor dem spielstart an (und gelegendlich auch mal während dem laufenden spiel ;) )
zum fog of war thema passt auch: http://asc-hq.sourceforge.net/show.php?ID=2

ich selber bin derzeit eher ausgelastet, aber ich denke es dürfte sich recht schnell ein duellgegner für dich finden lassen. zumindest nach dem wochenende, da doch einige auf dem pbp treffen sind und daher vielleicht nicht so im forum aktiv sind ;)
Raiden Offline



Beiträge: 45

16.08.2008 12:16
#3 RE: Neuling sucht Duellpartner Antworten

Hallo,

hätte Lust auf ein Duell.
Aktuelle Version ist 2.1.6.0 (http://www.asc-hq.org/asc-2.1.6.0.zip).

Kannst das Duell starten und mir zuschicken ... Map ist egal.
Meine Mailadresse bekommst du via PM.

grüße
Raiden

HellTiger Offline



Beiträge: 6

20.08.2008 23:54
#4 RE: Neuling sucht Duellpartner Antworten

Guten Tag die Herren.

Ich möchte gerne ein Duel! :]

Sy-MK1 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz