Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 interstellar network
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

16.08.2008 06:10
Frontier News Antworten
Für alle die nicht zum Treffen fahren gibt unter diesen Links etwas zu schmökern...
http://www.frontiernews.tk/
http://transcendent-illusions.de/asc/karte/

Besten Dank für die online - Stellung gilt Rhiow, Rausi. Ebenso Co-Autor Lucius für seinen Bericht über T3 ...einfach all jenen, die Infomaterialien, Bilder etc. zur Verfügung gestellt haben.

MfG
H.
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 11:34
#2 RE: Frontier News Antworten

ja Hammer!
Bin beigeistert! :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Toby Offline




Beiträge: 468

16.08.2008 13:07
#3 RE: Frontier News Antworten

gell sehe ich genau so vorallem das Planetenbild mit der Verschiebung der Front

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

16.08.2008 13:32
#4 RE: Frontier News Antworten

Jepp,
ein großes Lob an die Authoren ;)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

16.08.2008 14:28
#5 RE: Frontier News Antworten

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 15:16
#6 RE: Frontier News Antworten

was ich mir insgesamt noch wünschen würde wäre, dass man so tolle reportagen wie diese hier zentral wo einbaut und speichert.

denn dieser link hier im forum ist in ein paar monaten vermutlich den meisten nicht mehr bewusst...

eine zentrale ablage mit zentraler verlinkung (sozusagen wie die kampfDB die im moment bisschen verkümmert, da müssen wir uns auch noch was überlegen finde ich), damit man das ganze ohne mühe jederzeit wiederfindet!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

17.08.2008 23:44
#7 RE: Frontier News Antworten

Wie groß wäre eigentlich die Chance das ganze wieder richtig aufleben zu lassen?

Also mit unregelmäßigen Publikationen der letzten Brennpunkte?

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 23:54
#8 RE: Frontier News Antworten

ich stelle gern immer wieder mal info und karten zur verfügung.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

18.08.2008 12:29
#9 RE: Frontier News Antworten

Sehr schön gemacht ;) Die Frontlinien Map gefällt mir auch gut!

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

18.08.2008 21:41
#10 RE: Frontier News Antworten

In Antwort auf:
Wie groß wäre eigentlich die Chance das ganze wieder richtig aufleben zu lassen?

Also mit unregelmäßigen Publikationen der letzten Brennpunkte?




Das können wenige Spieler dauerhaft alleine nicht tragen. Das Prinzip kann daher nur heißen Player4Player (P4P).

Also viele schreiben Berichte über ihre Erlebnisse oder was auch immer und die html Kundigen geben Hilfestellung bei der Veröffentlichung bzw. bringen es ins Netz.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

18.08.2008 22:25
#11 RE: Frontier News Antworten

Das Problem ist halt, wie so oft, der Zeitfaktor. Wenn man gerade 4 Stunden gezogen hat, fällt es halt schwer noch mal 1-2 Stunden in die Doku zu stecken.

Rennreh Offline




Beiträge: 364

19.08.2008 20:38
#12 RE: Frontier News Antworten

von Erupsi her weiß ich, dass man an einem Tag viele Stunden in den Spielzug investiert - dafür hat man die nächsten 1-3 Tage Ruhe und kann das Erlebte/Getane dann alles schriftlich verarbeiten.
Anders sieht´s natürlich aus, wenn man mehrere Kämpfe gleichzeitig am Laufen hat...

Raiden Offline



Beiträge: 45

23.08.2008 16:53
#13 RE: Frontier News Antworten

Hallo,

bin eben mit Gamer auf folgendes gestoßen:

http://www.risingphoenix-mr.ch/pbpmirror/

Das wird sicherlich gerade für den hochgeschätzten Horaz interessant sein bei seinen Forschungen :-)

z.B.
"Ein weiteres Zeichen, für eine neue Ordnung, ist das erstarkte Selbstvertrauen der jungen Siedlungen. Die Gründung der Liga, einer Allianz die bis jetzt nur aus Neusiedlern besteht, ist vielleicht nur ein erster Schritt, zu einem noch stärker multipolaren Machtgeflecht." (durch CaptVR, Tengri, Keyfinder und mich :-))
13. November 2004 / Zyklus 27 - Ausgabe 5

Vielleicht finden sich ja mal wieder Neuspieler zusammen... jede Allianz hat mal klein angefangen ;-)

Grüße
Raiden

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

24.01.2009 11:56
#14 RE: Frontier News Antworten

Hi Leute,
da die neuesten FrontierNews damals ja bei Rhiow auf dem Server lagen, und irgendwie sonst noch nicht wieder gehostet wurden, hab ich sie mal auf meinen Server gelegt.

http://www.battle-planet.org/frontierNews/

Ich glaube gerade Hastrubal hatte ich sehr viel mühe damit gegeben, das wäre doch schade, wenn das einfach so in der Versenkung verschwindet.

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

«« Wettbewerb
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz