Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Rehaner
Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

24.08.2008 20:25
NOVA Antworten
Mit dem Zurücktreten der Infanterie hinter die Panzer und der Fixion der rehanischen Militärs auf Panzerschlachten von stetig wachsenden Ausmaßen, war der Weg für den "Nova-Vollketten-Kampfwagen" bereitet. Mit seiner 75mm Glattrohrkanone bietet der Nova genügend Feuerkraft, bei noch guter Geschwindigkeit, um die meisten harten Ziele überwinden zu können. Lediglich das MG zur Infanterie.- und Fliegerabwehr taugt, aufgrund seines Einbaus in die Wanne, mehr zur notdürftigen Abwehr, als zum offensiven Vorgehen. Offiziell gilt der Nova zwar schon durch seinen angepassten Nachfolger als ersetzt, aber gerade in den weniger entwickelten Randprovinzen erfreut er sich dank seiner guten Verfügbarkeit nach wie vor großer Beliebtheit.
[Integriert]
«« Nova 2
ZEPPELIN »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz