Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
In Antwort auf:Überprüfe doch bitte einmal, ob dein Browser Cookies / Sitzungscookies akzeptiert. Diese sind bei dem aktuellem Stand des Quelltextes zwingend notwendig.
Jep lag an den Cookies. Habe die Security auf low geschraubt, dann geht es. Jedoch werde ich dieses Security Feature nicht disablen. Aber ist ok für mich, wenn ich mal die Marlander und Co anschauen will. Weiss ich jetzt wie es geht.
Hast du auch noch einen Kommentar betreffend Forschung?
Auch ich arbeite als Neuspieler mit Hanni´s sehr guten Unit-Guide täglich. Eine echt tolle Arbeit, Übersicht und Spielerleichterung - Hanni herzlichen Dank ! Hoffentlich geht er bald wieder !
Also, das Problem bestand darin, das meine Domain ungewollt in "Transit" war. Das ist mittlerweile behoben. Die Domain ist wieder da wo sie hingehört, allerdings dauert es scheinbar ne ganze Weile bis sich die ganzen Nameserver geupdatet haben (insbesondere der von der DENIC) ...
Grüße, Hanni
_____________________________ Ein Informatiker am Bahnhof: 0, 1, 2, ... Wo ist mein dritter Koffer??!!
Derzeit kann man weder über PBP- noch über ASC-Hompage die aktuelle Beta downloaden. Könnte mal bitte jemand die Links aktualisieren / zum Funktionieren bringen?
Naja, zugriff auf diese Website hab ich natürlich nicht, aber ich hab das aktuelle Beta91 update mal auf meinen Webserver gepackt. Vielleicht hillft es ja dem einen oder anderen weiter ;-)
Erster Reporter des ISR Führer der Dark-Elfen ------------------------------ Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus dem Bodensee und wird von dort in Ethernetkabel gefüllt.
Den Fehler dass der ASC Server nicht mehr läuft hab ich eben auch schon gemeldet und hatte den Link mit PBP 20.08 integriert schonmal auf Battle Planet hochgeladen:
Danke Shadow und Grom. War dann zu dem Zeitpunkt zwar schon zuhause und hatte meine eigene Installation samt Dateien, aber der gute Wille zählt. Und vielleicht ist ja noch jemand anderes unterwegs und benötig die Dateien...
wie bereits gesagt, dein Guide ist echt klasse. Eine kleine Anregung hätte ich noch. Bei der Suchfunktion fände ich die Möglichkeit nach ID`s zu suchen, noch ergänzungswürdig.
Zitat von StrategePS: Stealth ist IMHO eines der wenigen Bits, welches bei Nichtvorhandensein den Wert einer Einheit steigert - so wie Wait_For_Attack.
Natürlich. Aber es gibt noch mehr: Kamikazeeinheit (halbe Kosten), Minenräumen ohne Minenlegen verhindert Training, Bewegung nur in Transporter möglich (Turrets), kein Reactionfire, keine Luftbetankung.
====================================================== Es werde Licht! MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant
Der Unit Guide von Hanni ist eine absolut wichtige Datenbank für mich. Fast täglich muss ich was nachschlagen. Leider geht seit geraumer Zeit die Sortierfunktion nicht mehr. Beispielsweise: Welche Einheiten (alle Set´s) können sich über Lava oder Morast bewegen ? Welche Einheiten können Straßen bauen ? Also eine Suchabfrage setübergreifend.
Vielleicht kann mir jemand diese sehr wichtige Suchfunktion wieder ans Laufen bringen ?
Beta 1-06/08 Neu Beta im Downloadbereich verfügbar. Bitte ausgibig testen, insbesondere gemeldete Bugs und geänderte Einheitenfunktionen testen. Updates folgen in kurzen abständen. PBP EInsatz ist für den nächsten Zyklus vorgesehen.