Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
In Antwort auf:Überprüfe doch bitte einmal, ob dein Browser Cookies / Sitzungscookies akzeptiert. Diese sind bei dem aktuellem Stand des Quelltextes zwingend notwendig.
Jep lag an den Cookies. Habe die Security auf low geschraubt, dann geht es. Jedoch werde ich dieses Security Feature nicht disablen. Aber ist ok für mich, wenn ich mal die Marlander und Co anschauen will. Weiss ich jetzt wie es geht.
Hast du auch noch einen Kommentar betreffend Forschung?
Auch ich arbeite als Neuspieler mit Hanni´s sehr guten Unit-Guide täglich. Eine echt tolle Arbeit, Übersicht und Spielerleichterung - Hanni herzlichen Dank ! Hoffentlich geht er bald wieder !
Also, das Problem bestand darin, das meine Domain ungewollt in "Transit" war. Das ist mittlerweile behoben. Die Domain ist wieder da wo sie hingehört, allerdings dauert es scheinbar ne ganze Weile bis sich die ganzen Nameserver geupdatet haben (insbesondere der von der DENIC) ...
Grüße, Hanni
_____________________________ Ein Informatiker am Bahnhof: 0, 1, 2, ... Wo ist mein dritter Koffer??!!
Derzeit kann man weder über PBP- noch über ASC-Hompage die aktuelle Beta downloaden. Könnte mal bitte jemand die Links aktualisieren / zum Funktionieren bringen?
Naja, zugriff auf diese Website hab ich natürlich nicht, aber ich hab das aktuelle Beta91 update mal auf meinen Webserver gepackt. Vielleicht hillft es ja dem einen oder anderen weiter ;-)
Erster Reporter des ISR Führer der Dark-Elfen ------------------------------ Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus dem Bodensee und wird von dort in Ethernetkabel gefüllt.
Den Fehler dass der ASC Server nicht mehr läuft hab ich eben auch schon gemeldet und hatte den Link mit PBP 20.08 integriert schonmal auf Battle Planet hochgeladen: