Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.902 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

28.06.2008 17:51
#41 Neu BETA 28.06.2008 Antworten
http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-2-06-08.zip

MK5
Beta 2-06/08
-Doomsday, betank- und reparierbar im orbit
-Subhunter , sonar
-MUHS, AmmoTorp
-Visby, Waffenupgrade, leicht geänderte Grafik
-Trooper mehr Stealth
-ADG, mehr stealth, mehr panzerung, Anpassung Effektivität
-IronGun, Stealth
-Blackwiddow, MG effektiver gegen Trooper
Beta 1-06/08
-Namensänderung Outsider -> Outlaw
-Transportsystem lastesel gefixt
-Mize, Typumbau
-Flak, auch auf Boden feuern
-Wachturm , small missle

MK6
Beta 02-06/08
-Jumpterminal, funktioniert nun wie Runway
-JumpBoxen, Jumpentfernung gefixt, Gewicht verringert
-CillaSV, baut keinen S-Draht mehr, dafür Waldabbau, Tank erhöht, baut RDS, Terminal
-MBF, baut Debugg, jumps, RDS
-viewer, Movebugfix
-Jumpfield nun durch Signal baubar
-Delta, Ammovorrat Bomben, Torpedos
-MBF langsamer
-unnötige Basisforschungen deaktiviert
Neu:
-MRF Reparaturtransportflieger
-DeltaHunter
Beta 01-06/08
-Airport namen-fix
-Small, Mattank
-Jumpterminal, Höhe geändert
-Viewer, movebugfix
-destructor Waffenbugfix
-devastor maxRange 30

Malaner
Beta 2-06/08
-Monstrator -50 Gewicht
-SEST AA neue Waffen
-Waffenbugfix AAH/AAR
-VZT Move korrigiert
-BTD, wie nashorn
-ZT Ship 500 gewicht, 2 Stellplätze
-SEST RJ, SEST Radar, sASA keine Höhenflieger
Beta 1-06/08
-Jagt-Uboote überarbeitet
-DSEST
-Turret-objekt
-Senkrechtstarter allg. kein high_air mehr (noch nicht vollständig)
-Zugtransportflieger, Ausgang waitforattack
-Monstrator, Gewicht reduziert

SY
Beta 1-06/08
-Ysol Grafikbugfix
-Laak Mdrf,MAM bugfix
-diverse Infotexte neu
-Xebu, Movebugfix

ISG/PUs
Beta 1-06/08
-PU Lucius, kein Docking im orbit
Neu:
-PU minimus

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

29.06.2008 18:02
#42 Neu BETA 29.06.2008 Antworten

http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-3-06-08.zip

MK5
-Speedster, soundbugfix
-Täuscher, etwas teurer

MK6
-Deltabomber/-hunter kein Materialtank mehr
-CillaSV kann Raps und Wald anbauen
-MBF baut Terminal
-JumpDrive BOX I angepasst
-BOXI, Box 6 ladeGewicht angepasst
Neu:
-MBC 30

Malaner
-Bugfix VZT,BTD,SEST AAL,

PUs
-PU Artemis,Shadow Infotext

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

30.06.2008 08:25
#43 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

Da ich dämlicherweise im morgendlichem Tran die Datei gelöscht habe, ist der DL im Moment nicht verfügbar ...

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

01.07.2008 19:34
#44 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

File ist wieder online und es gibt Aktualisierungen bei mk1/mk3. Ab 2.7. könnt ihr die Nightly-Build testen, ob alles so funktioniert wie vorgesehen.

MK1
-Wasserflugzeuge auch auf "River" landefähig
-zeppelin high_level_flight
-Mechs anderer Sound
-InfoImage = Wedge, MRSM
-Picture = Reha, Wegde, MBV, Sinner

Mk3
InfoImage = JSF, Boeing, Arsenal, Buff, Burke, CVN, CVX, DD21, Iowa, Raptor, LCC, NSA, PHM, Viking, SeaShadow, SeaWolf, Ticonderoga
Einheitenbeschreibung = Armstrong
Beta 2-06/08
-Visby, Utorp->SUTorp

Achja, in der PBP Beta 3 ist ein kleiner Joke versteckt .... *gg*

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

01.07.2008 22:23
#45 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten
In Antwort auf:
Mk3
InfoImage = JSF, Boeing, Arsenal, Buff, Burke, CVN, CVX, DD21, Iowa, Raptor, LCC, NSA, PHM, Viking, SeaShadow, SeaWolf, Ticonderoga
Einheitenbeschreibung = Armstrong
Beta 2-06/08
-Visby, Utorp->SUTorp


MK3 Visby hat immer noch U-Boot Torpedo. Gewollt?


GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.07.2008 22:11
#46 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

Zumindest nehme ich am, das die Visby als U-Boot Jäger gedacht ist.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.07.2008 22:14
#47 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

Achja, wer den Joke findet, bekommt 10k EMF, viel Spaß beim suchen. (derjenige, dem ich das schon erzählt habe ist ausgeschlossen, versteht sich) *lach*
PS: In der Art kann ich weiteres aufnehmen, wenns gefällt.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Ares Offline




Beiträge: 417

02.07.2008 22:24
#48 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

Ich hab gerade nachgesehen der SUTorp hätte andere Werte bei der Effektivität nach Höhenunterschieden, in der Beta ist das noch nicht geändert, da ist es noch der alte Torpedo.
SUTorp könnte auf tiefgetauchte U-Boote schießen, UTorp kann das nicht, derzeit ist noch UTorp drin.

Don't feed trolls!

Marla Offline



Beiträge: 721

02.07.2008 22:37
#49 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

Zitat von GAMER
Achja, wer den Joke findet, bekommt 10k EMF, viel Spaß beim suchen. (derjenige, dem ich das schon erzählt habe ist ausgeschlossen, versteht sich) *lach*
PS: In der Art kann ich weiteres aufnehmen, wenns gefällt.

Wieso eigentlich Joke? Ich finde die Idee garnicht einmal so schlecht, wenn man Fotos der Eigentümer einer PU mit einbaut. Zumindest nehme ich an, dass das der Joke sein soll.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.07.2008 22:57
#50 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

Spielverderber

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 23:13
#51 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

ROOFL :) :D

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.07.2008 23:16
#52 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

Zitat von Ares
Ich hab gerade nachgesehen der SUTorp hätte andere Werte bei der Effektivität nach Höhenunterschieden, in der Beta ist das noch nicht geändert, da ist es noch der alte Torpedo.
SUTorp könnte auf tiefgetauchte U-Boote schießen, UTorp kann das nicht, derzeit ist noch UTorp drin.


Also in der Beta ist das drin, habs grade gecheckt. Ihr müßt natürlich die nightly build der main.con benutzen, in der pbp.ascdat ist MK3 nicht drin.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

03.07.2008 01:43
#53 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

Zitat von Marla
Ich finde die Idee garnicht einmal so schlecht, wenn man Fotos der Eigentümer einer PU mit einbaut.

Welche PU?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

03.07.2008 19:40
#54 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-1-07-08.zip

Malaner
-Pios, Gewicht angepasst
-Land-Support Einheiten überarbeitet
-Reparaturzug -> Universal Räumzug
-Munitionstransportzug +Reparatur
-Radareinheiten überarbeitet
Neu:
-Radar Tower (baut Architekt)

SY
-Ax, waitforAttack, geringerer punch
-Ay, geringerer Punch, -1 RF

PU
-PU rennreh aktualisiert

----------------------------
Nightly Build main.ascdat ab 4.07.08

MK1
-HeliCarrier, Anpassung Transportsystem

MK3
-Merkat Minenräumfunktion aktiviert

Terrain
-small railroad, lifetime 60

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Ares Offline




Beiträge: 417

03.07.2008 20:01
#55 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

Ich habs gerade ausprobiert und musste damit es funktioniert noch die Bilder des Reha und des Wedge nachreichen weil die scheinbar nicht mit drinnen sind.
Der Merkat ist als Minenräumer nur geringfügig billiger als der Minenräumer/-leger Vulcano, macht seine Arbeit ansonsten aber gleich gut, ist es Absicht, dass der keinen wirklichen Vorteil hat?

Don't feed trolls!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

03.07.2008 20:30
#56 RE: Neu BETA 29.06.2008 Antworten

ab morgen müssten die mit drin sein.
Merkat, ja, leider kann man minenlegen und Minenräumen nicht wirklich trennen. Macht im Moment nur auf Karten sinn, wo man keine Minenlegen haben will, aber Minenräumer.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

05.07.2008 13:20
#57 Neu BETA 05.07..2008 Antworten

letzte Beta vor dem UnitUpdate am 6.7.08.
http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-2-07-08.zip

MK4
-Fortress, kein Laderaum mehr
-InfoText: ThunderOX, ThunderSX, Patrix, Moewe, Sting, thunderFX, Troller, Scorpion, GT DIve, Crusader, Orbiter, DTerano, Parademon, Whale

MK5
-Fortress, schneller, Waffen schwacher
-Shiphunter = Harpoon
-infoImage = Blackwidow, Commander, HSV, Sealboat, MU
-InfoText = Speedser
Neu:
-HSV

MK6
-InfoImage = MBC-10
-Energ +mineview
Neu:
-Stress

-------------------
NightlyBuild main.ascdat am Sonntag, bzw. dann im Update

MK1
- Floating to Submerged Ausgang Bugfix

MK3
-Anger mehr Movement
-ImfoImage = Airborne, MAN, Fuchs, SEK, Merkat, GI, Javelin, Armstrong, Luchs, Mistral, ArmyRanger, Notstrom, Truck, Volcano, Silencer

Terrain
-small railraod, lifetime 60

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Redhorse Offline



Beiträge: 479

05.07.2008 15:41
#58 RE: Neu BETA 05.07..2008 Antworten
Wenn was in der Fortress drin ist und die Fortress im RS und das RS unterwegs - denkt dann jemand dran, den Heli wieder rauszuzaubern?
Ist nämlich grade der Fall.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

05.07.2008 15:43
#59 RE: Neu BETA 05.07..2008 Antworten

Da brauchst du einfach nur kurz dem zuständigen SV bescheid sagen, der macht das dann gerne. Es sind schließlich immer wieder mal alle Spieler von so etwas betroffen.
Aber vlt. kann der auch noch starten, und nur nicht wieder landen.
Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 15:43
#60 RE: Neu BETA 05.07..2008 Antworten
dem sv sagen dass er es rausbasteln soll

shadow war schneller ;)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz