Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Da ich dämlicherweise im morgendlichem Tran die Datei gelöscht habe, ist der DL im Moment nicht verfügbar ...
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..
Achja, wer den Joke findet, bekommt 10k EMF, viel Spaß beim suchen. (derjenige, dem ich das schon erzählt habe ist ausgeschlossen, versteht sich) *lach* PS: In der Art kann ich weiteres aufnehmen, wenns gefällt.
Ich hab gerade nachgesehen der SUTorp hätte andere Werte bei der Effektivität nach Höhenunterschieden, in der Beta ist das noch nicht geändert, da ist es noch der alte Torpedo. SUTorp könnte auf tiefgetauchte U-Boote schießen, UTorp kann das nicht, derzeit ist noch UTorp drin.
Zitat von GAMERAchja, wer den Joke findet, bekommt 10k EMF, viel Spaß beim suchen. (derjenige, dem ich das schon erzählt habe ist ausgeschlossen, versteht sich) *lach* PS: In der Art kann ich weiteres aufnehmen, wenns gefällt.
Wieso eigentlich Joke? Ich finde die Idee garnicht einmal so schlecht, wenn man Fotos der Eigentümer einer PU mit einbaut. Zumindest nehme ich an, dass das der Joke sein soll.
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
Zitat von AresIch hab gerade nachgesehen der SUTorp hätte andere Werte bei der Effektivität nach Höhenunterschieden, in der Beta ist das noch nicht geändert, da ist es noch der alte Torpedo. SUTorp könnte auf tiefgetauchte U-Boote schießen, UTorp kann das nicht, derzeit ist noch UTorp drin.
Also in der Beta ist das drin, habs grade gecheckt. Ihr müßt natürlich die nightly build der main.con benutzen, in der pbp.ascdat ist MK3 nicht drin.
Ich habs gerade ausprobiert und musste damit es funktioniert noch die Bilder des Reha und des Wedge nachreichen weil die scheinbar nicht mit drinnen sind. Der Merkat ist als Minenräumer nur geringfügig billiger als der Minenräumer/-leger Vulcano, macht seine Arbeit ansonsten aber gleich gut, ist es Absicht, dass der keinen wirklichen Vorteil hat?
ab morgen müssten die mit drin sein. Merkat, ja, leider kann man minenlegen und Minenräumen nicht wirklich trennen. Macht im Moment nur auf Karten sinn, wo man keine Minenlegen haben will, aber Minenräumer.
Wenn was in der Fortress drin ist und die Fortress im RS und das RS unterwegs - denkt dann jemand dran, den Heli wieder rauszuzaubern? Ist nämlich grade der Fall.
Gruß, Redhorse
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl
Da brauchst du einfach nur kurz dem zuständigen SV bescheid sagen, der macht das dann gerne. Es sind schließlich immer wieder mal alle Spieler von so etwas betroffen. Aber vlt. kann der auch noch starten, und nur nicht wieder landen. Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/