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Dieses Thema hat 98 Antworten
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Rhiow Offline




Beiträge: 624

05.07.2008 15:44
#61 RE: Neu BETA 05.07..2008 Antworten
den kann man normalerweise noch im raumschiff ausladen... nur halt nicht mehr starten wenn die fortress ausgeladen ist
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

06.07.2008 12:30
#62 RE: Neu BETA 05.07..2008 Antworten
...

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.07.2008 15:28
#63 Neu BETA 19.07.2008 Antworten
http://www.battle-planet.de/pbp/files/main-beta-03-07-08.zip
http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-03-07-08.zip
(sind grade am upload verfügbar ca. 15.45 uhr)

Terrain
-Hafenbeton/-mauer zerstörbar, nur noch per separatem Adapter baubar

Gebäude
-Stadt kann von default-Einheiten betreten werden

MK1
-Oracle Grafik Bugfix

MK3
-InfoImage = Wachturm, ICSE, Gepard, ss74, PZH2000, Guideline, Scud,
-InfoImage = Tiger(WW2), MRLS, Wiesel, K5, Dora, ICCE, CVX, Daring, Iowa
-InfoImage = Leopard3, Longtrack, Maus, Skjold, Visby

MK4
-Grafikbugfix Copra

MK5
InfoImage = Relic (Scud), Tactics

MK6
-Airport Süd baubar

Malaner
-SoS Radar parent fix

SY
-Xor mdrf bugfix
-InfoImage = Tolg
-Gorgol, kein Entfernen von SChienen, Brücken und unterseeischer Schrott mehr
-Xebu, kein Orbitalangriff mehr, Fighterwaffe nicht unter Wasser einsetzbar

PU/ISG
-ALZ, bau kostet 70 Movement
-ISG Builder low air 90, medium air 60 movement
- +10 view für altes RFZ/neues Command HQ
-Command Unit +Waffen/Armor
Neu:
-PU Adamski
-ISG Defender

GAMER

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Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

19.07.2008 17:22
#64 RE: Neu BETA 19.07.2008 Antworten

Zitat von GAMER
-ALZ, bau kostet 70 Movement

Dann erhöhe wenigstens die Reichweite des Jump Drive um ein paar Felder.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

22.07.2008 20:33
#65 Neu BETA 22.07.2008 Antworten

http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-4-07-08.zip

MK1
Beta 4-07/08
-InfoText = zeppelin

MK4
Beta 4-07/08
-PTerrano, Para Bugfix
-ParaTec = light_tracked_vehicle
-InfoText = Exterminator, Nashorn, Ghost, Copra, Genom, Buggy, Vader
-InfoText = Atlas, Dolter, Algol, Marauder, Moewe2, Hydra DX, Orca, Shell

MK5
Beta 4-07/08
InfoImage = Subhunter, Harpoon, Fortress, Summse

MK6
Beta 4-07/08
-InfoText = Defkind, Innocence, Tanker
-Carrier -> FT 90
Neu:
-Meta SV, Klotz, DT 64, KSB, GSB, UT100, UT70, UTX

ISG/PU
-PU Shadow Gravos

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

23.07.2008 03:23
#66 RE: Neu BETA 22.07.2008 Antworten

Zitat von GAMER
MK4
Beta 4-07/08
-PTerrano, Para Bugfix

Was war falsch?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

23.07.2008 07:02
#67 RE: Neu BETA 22.07.2008 Antworten

noch altes Ausladesystem , mit WaitforAttack

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

27.07.2008 09:34
#68 Neu BETA 27.07.2008 Antworten

http://www.battle-planet.de/pbp/files/main-beta-5-07-08.zip
http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-5-07-08.zip

MK1
Beta 5-07/08
-InfoText = zeppelin
-InfoImage = Zeppelin, Butterfly, Hawk, Rasak, Impact
-Containerladesystem bugfix
- ManualSelfDestruct ergänzt bei diversen turret und Bunkerparents

MK3
-InfoImage = Dumper, FH70, Spirit, Rafale, Falcon, EF2000, KSM
-InfoImage = Raptor, Nighthawk, Blackbird, Berkut, Chinook, Lynx

MK4

MK5
InfoImage = Lastesel, Visby, Skjold, Stachel, Container

MK6
-Bugfixes zu den neuen Einheiten

Malaner
Beta 5-07/08
-InfoImage = Versorger
-überarbeitung TKT(tripplekanonenturm), UWAAT, TST (Torpedoturm)

ISG/PU
Beta 5-07/08
Neu:
-PU hanni2 PTR Observer

GAMER

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Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

30.07.2008 12:34
#69 RE: Neu BETA 27.07.2008 Antworten
http://www.battle-planet.de/pbp/files/main-beta-06-07-08.zip
http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-06-07-08.zip

Forschungsbaum SY aktualisiert
Forschungsbaum MK6 neu

Terrain
Beta 6-07/08
-neue Stacheldrahtgrafik
-neue Panzersperrengrafik
-neue Rollbahngrafik (mit kleinem Bug)

MK1

MK3
-Raytheon neues Bild

MK4

MK5

MK6
Beta 6-07/08
-GB137 Techbugfix
-DevoR Techbugfix
-Viewer Tech Level 2

Malaner
Beta 6-07/08
-DSEST MdRF
-Radarzug Move Bugfix

SY
Beta 6-07/08
-Forschung Faktor von 100 auf 150 gesetzt.
-Hyas Forschung hinzugefügt
-Kool tech 1
-Ent +Radartech
-Xebu + Sumarine tech (Sub Tech für Sy freigegeben)
-Rohstoff und Radargebäude eroberbar
Neu:
-Mejo, Radar Sat

ISG/PU
Beta 6-07/08
Neu:
-PU Exar Kun (noch falsche ID, nicht auf Karten einbauen)

GAMER

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Advanced Strategic Command
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Hastrubal Offline




Beiträge: 634

30.07.2008 14:20
#70 RE: Neu BETA 27.07.2008 Antworten

Du Chefe! Die Runterladen hat kleine Harke! Aus dem Linke hatte ASC übernohmen nix.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

30.07.2008 15:06
#71 RE: Neu BETA 27.07.2008 Antworten

so, nu aba

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

01.08.2008 21:17
#72 RE: Neu BETA 27.07.2008 Antworten

http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-01-08-08.zip

Forschungsbaum SY aktualisiert
Forschungsbaum MK5 neu

MK4

MK5
Beta 1-08/08
-diverse Anpassungen bei den Techeinstufungen

MK6
Beta 1-08/08
-Energ - Rohstoffe

Malaner
Beta 1-08/08
-Rohstoff und Lagergebäude + Eingangssystem

SY
Beta 1-08/08
Neu:
-Pul, Panzerborer
-Krah, Stealthfighter
-Mes, Tarnflugzeug
-Sly, Special Trooper

ISG/PU


GAMER

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Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Redhorse Offline



Beiträge: 479

01.08.2008 23:40
#73 RE: Neu BETA 27.07.2008 Antworten

Hi Gamer,

sorry, aber was hast Du Dir bei den neuen transparenten SY-Units gedacht? Brauch ich jetzt doppelt so lange, um meinen Zug bei nem SY-Angriff zu machen, weil ich alle 5000 Felder meines Basisgebiets einzeln mit dem Cursor nach ner Stealth-Einheit abklappern muß? Finden würde ich sie zwar, aber das find ich eher kontraproduktiv. Zum Suchen bin ich nicht hier. Also tut mir leid, aber Daumen runter.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 23:45
#74 RE: Neu BETA 27.07.2008 Antworten

öhöhö bist du dir ganz sicher dass die absichtlich "transparent" sind - oder ob die bildchen einfach nur noch fehlen :D

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Rhiow Offline




Beiträge: 624

01.08.2008 23:47
#75 RE: Neu BETA 27.07.2008 Antworten
http://transcendent-illusions.de/privat/asc/sy.PNG <-- such die 5 einheiten auf dem bild.
ja es sind 5, und ja man kann sie theoretisch sehen... wenn man es halt weiss da die da sind :(
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 23:49
#76 RE: Neu BETA 27.07.2008 Antworten

das kann ja kaum absicht sein...!

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Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

02.08.2008 00:06
#77 RE: Neu BETA 27.07.2008 Antworten

Also transparente Einheiten sind ja schön und gut, aber muss es denn gleich so krass sein ?! Würde eine halbtransparenz nicht vollkommen ausreichen ?!

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Ares Offline




Beiträge: 417

02.08.2008 00:24
#78 RE: Neu BETA 27.07.2008 Antworten

Also erstmal: DAS IST KEINE ABSICHT, wenn es doch so bleibt, dann steht es jedem frei sich ein knalloranges Warnbild ins ASC-Verzeichnis zu legen das statt dieser Einheit dargestellt wird.

@Gamer:
Der Pul hat bei mir einen Schaden von 120-35 bei nur einem Feld Reichweite, ich weiß nicht, wie da die zwei Werte zustandekommen, bitte mal anschauen.



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Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

02.08.2008 05:02
#79 RE: Neu BETA 27.07.2008 Antworten
Zitat von Unit Guide
MES
Lichtdurchlässige Spezialkostruktion

Klingt schon nach Absicht. Weitere Kommentare verkneife ich mir.
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.08.2008 08:01
#80 RE: Neu BETA 27.07.2008 Antworten

nun, leider verhindert diese Entwicklung hier im Forum weitere interessante Ideen bezüglich Einheiten. Ich werde den Mes nicht ins reguläre Update übernehmen, jedenfalls nicht in der Form.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

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