Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Allgemeines
ValHaris Offline




Beiträge: 386

07.09.2008 18:57
Roadmap Sep - Nov Antworten

Zum Beginn Zyklus 66 (14.09.2008) wird es wieder mal ein kleines ASC-Update geben, 2.1.7.0
Die einzige Änderung mit Auswirkung auf den Spielablauf wird das heraufsetzen der Recyclingquote auf 90% sein, sprich, wenn man eine Einheit in einem Gebäude mit Recycling-Eigenschaft zerlegt bekommt man 90% des ursprünglichen Materialwertes heraus.
Daneben noch eine Menge Kleinkram. Mit dieser Version sollte der ganze Zyklus 66 laufen.

Da in der aktuellen ASC2-Undo-Testversion keine Bugs mehr gefunden wurden (ob das an der Bugfreiheit des Programms oder an fehlenden Test-Motivation liegt sei mal dahingestellt) ist in meinen Augen die Zeit reif, ein erstes 'echtes' Spiel damit zu spielen. Für's PBP ist es mir noch zu heiß, aber ein normales Multiplayer-Spiel könnte eigentlich auf diese Version umsteigen. Das sollte idealerweise recht bald geschehen, damit eventuelle Bugs in den nächsten 10 Tagen auffallen und noch gefixt werden können.

Ab dem 19.9. bin ich mal wieder unterwegs und werde bis Ende Oktober nichts an ASC ändern können, also auch keine Bugfixes machen können.

Zu Beginn des Zyklus 67 könnte man dann vielleicht einen Planeten im PBP auf die Undo-Version umstellen. Und wenn alles glatt läuft, mit dem Zyklus 68 das Undo komplett im PBP einführen.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

07.09.2008 20:28
#2 RE: Roadmap Sep - Nov Antworten

Zitat von ValHaris

Da in der aktuellen ASC2-Undo-Testversion keine Bugs mehr gefunden wurden (ob das an der Bugfreiheit des Programms oder an fehlenden Test-Motivation liegt sei mal dahingestellt) ist in meinen Augen die Zeit reif, ein erstes 'echtes' Spiel damit zu spielen.


Ja, ich habe soeben nochmal getestet, und keine Fehler gefunden - funktioniert prima. Habe aber natürlich nicht alle Praxis-Szenarien testen können ;-)

AI »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz