Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Homepage
Kraal Offline



Beiträge: 429

09.09.2008 02:54
Hoovereffekt per CSS fuer Tabellen und andere Daten Thread geschlossen
Wie waere es per CSS ein Mouseover zu definieren welches die aktuelle Zeile hervorhebt?
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

09.09.2008 10:19
#2 RE: Wetterberichte Thread geschlossen
Ich weiss nicht ;)

Aber ich kanns versuchen.
Allerdings wird das dann nicht jeder unserer geliebten Browser verstehen ... (leider)

Nachtrag:
Mich erinnert diese Anfrage übrigens daran, das ja auch eine Wetterinfo für die verwalteten Planeten im SV Bereich gewünscht war ...

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 11:32
#3 RE: Wetterberichte Thread geschlossen

jupp!
das war ich! :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

09.09.2008 12:03
#4 RE: Wetterberichte Thread geschlossen

Zitat von Prophet
jupp!
das war ich! :)


Naja, zumindest das ist relativ fix gemacht.
Bei dem anderem Wunsch (dem Hoover Effekt) bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Auswirkung der CSS Umbau allgemein haben wird.

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

09.09.2008 12:59
#5 RE: Wetterberichte Thread geschlossen
Sodele.

1. Im SV Bereich sind nun auch die Wetterdaten der verwalteten und vertretenen Planeten zu finden.
2. In diversen Übersichten im Inside Bereich haben die User "anständiger Browser"* nun eine Highlight Zeile unter der Maus.
3. und im SV Bereich auch ...

* es funktioniert ab IE 7 und mit dem Firefox sowieso.

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 13:09
#6 RE: Wetterberichte Thread geschlossen

danke!!!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

09.09.2008 13:15
#7 RE: Wetterberichte Thread geschlossen

Wie schon gesagt: Dafür nicht ;)

@ Kraal, könntest du den Tread in etwas das Thema besser umschreibende ändern?

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Kraal Offline



Beiträge: 429

10.09.2008 02:04
#8 RE: Hoovereffekt per CSS fuer Tabellen und andere Daten Thread geschlossen

ist uebrigens sehr angenehm so.

danke sehr =)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz