Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.437 mal aufgerufen
 Karten
Seiten 1 | 2 | 3
Rhiow Offline




Beiträge: 624

15.09.2008 20:22
#41 RE: Neue Planetenkarte Antworten
*sabber* *will*
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

15.09.2008 20:29
#42 RE: Neue Planetenkarte Antworten

Zitat von Hanni
Hui, gutes Ding ;)

Darf man fragen, welches Terrain das da drumrum ist?
Mir schwebt nämlich noch irgendwo ein Wüstenplanet vor.

Ohne Luft ist in PBP allerdings nicht gewollt.

Grüße,
Hanni


ich nehme mal an Du meinst das Grundterrain, das ist Flat Rock 29-31 (jedenfalls laut Map-Editor)
und was die Athmosphere betrift, ich denke man könnte einfach sagen er hat eine :-)

Rhiow Offline




Beiträge: 624

15.09.2008 21:22
#43 RE: Neue Planetenkarte Antworten
was er meinte war, ob es soft sand oder hard sand ist... aber das hatten wir schon im teamspeak dann geklärt. und auch, das der planet erst gestartet wird wenn wir beide eine kolo gründen können ;)
*weiter sabber*
Toby Offline




Beiträge: 468

15.09.2008 21:58
#44 RE: Neue Planetenkarte Antworten

ja gut kann ja auch ein normaler Planet sein der von Bomben zerstört wurde, das war zumindest meine erste Idee, sieht super interessant aus

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

15.09.2008 22:08
#45 RE: Neue Planetenkarte Antworten

das müsten dann aber ziemlich große Bomben gewesen sein :-D

ne, die Idee war eigentlich, wie der Mond, also keine oder dünne Athmosphere deshalb die Meteoriteneinschlagskrater

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.09.2008 22:36
#46 RE: Neue Planetenkarte Antworten

Drum sag ich ja, der ist ne Wüste. durch die dünne Atmosphäre sammeln sich halt ziemlich selten genug Wolken für etwas Regen ;).

*dumrumlaber*

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

15.09.2008 23:04
#47 RE: Neue Planetenkarte Antworten

Soo meine Karte ist nun auch Fertig.
Mir persönlich gefällt sie nur mittelmässig, gibt vieles was ich mittlerweile anders machen würd, aber da fang ich lieber nochmal von Anfang an.
Will sie euch aber trotzdem hier anbieten...

Ich hab die Karte mal stark verkleinert, damit sie hinterher noch vergrössert werden kann.

Omikron Primaris ist ein recht Junger und wilder Planet, reich an Mineralien und von Ureinwohnern in kleinen, aber nicht wenigen Städten bewohnt.

Weiss nur nicht ob ich Fuel und Material gut verteilt hab....
Also wenn euch die karte gefällt und nichts mehr geändert werden muss, könnte der Planet bald zum besiedeln Freigegeben werden....

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Dateianlage:
Omikron Primaris v0.4.zip
Angefügte Bilder:
Landezone.JPG  
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

16.09.2008 10:59
#48 RE: Neue Planetenkarte Antworten

Eindeutig:

Das Zentrum des Planeten ist von einem Blob besetzt!


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

16.09.2008 12:37
#49 RE: Neue Planetenkarte Antworten

Heißt das nicht Blubb !? xD

Finds die map aber recht schick... wie groß ist die nun eigentlich? mind 25 Kategorie soll es ja sein, glaub ich, oder?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.09.2008 13:26
#50 RE: Neue Planetenkarte Antworten

Denkt bei euren Karten immer daran, das man auch irgendwo ein paar Gebäude bauen muß, das Einheiten auch ein wenig Platz brauchen. Ein riesiger Ozean sieht nett aus. Aber dort wird niemand kämpfen und siedeln kann dort auch keiner.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

19.09.2008 22:13
#51 RE: Neue Planetenkarte Antworten
So, ich hab auch mal ne Karte erstellt.
Die Karte soll an Solis erinnern, ist daher ein karger Planet, und hat nicht allzu viele "Spezialeffekte" ;-)
Die Map heißt "Salanto"

Die unschöne Kante, die man in der Planetenübersicht sieht, änder ich noch.
Ansonsten wäre er recht fertig.
Gruß
Shadow













------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

19.09.2008 23:14
#52 RE: Neue Planetenkarte Antworten

Irgendwie tritt hier das pure BI-Feeling zutage, deshalnb: Daumen hoch :)

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Bear Offline




Beiträge: 243

20.09.2008 19:52
#53 RE: Neue Planetenkarte Antworten

und da ist das Problem, das Copyright, das hat schon seinen Sinn wen da im Editor steht "Do not use!"

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

20.09.2008 21:25
#54 RE: Neue Planetenkarte Antworten

Zitat von Bear
und da ist das Problem, das Copyright, das hat schon seinen Sinn wen da im Editor steht "Do not use!"

...och nu sei mal nicht so. hat doch keiner gesehen ;-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz