Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 System Tyr
Redhorse Offline



Beiträge: 479

15.09.2008 18:00
Planet Tyr Antworten
Z65:

Kürzlich wurde ein neues Sternensystem entdeckt und umgehend zur Besiedlung freigegeben. Der Planet Tyr umkreist seine gleichnamige Sonne mitten in der Biosphäre, was ideale Lebensbedingungen geschaffen hat. Das Volk der Konchar und die Erlösten haben bereits mit der Besiedlung begonnen.

Don Redhorse
ISG-Verwalter von Tyr
Redhorse Offline



Beiträge: 479

19.10.2008 09:56
#2 Planet Tyr Z66 Antworten
Beide Völker siedeln ungestört und erkunden weiträumig und friedlich den Planeten.

Don Redhorse
ISG-Verwalter von Tyr

ch187 Offline



Beiträge: 21

12.11.2008 08:09
#3 RE: Planet Tyr Z66 Antworten
(Unser Herrscher wünscht den richtigen Weg der kommunikation gefunden zu haben)

> Der Planet der momentan von den Erlösten und den Konchar (reogmel) bewohnt ist, befindet sich im Waffenstillstand.

Und erwartet weitere Forschritte in dieser Hinsicht!
Damit der Planet weisse und sinnvoll verwaltet (und auch verteidigt) werden kann.


[187]
ImSaved Offline



Beiträge: 2

13.11.2008 16:01
#4 RE: Planet Tyr Z66 Antworten

Auszug aus dem Interview von Hohen Templer Dolaris:

"...Ja es stimmt ich war bei mehren Treffen der Reogmel. Diese Volk ist eines der weißesten und klü.......

*Das Interview wird gestört durch eine dringende Durchsage*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Volk der Erlösten,

Es ist nun Endlich soweit. Unsere Gebete wurden erhöhrt!
Es herrscht Waffenstillstand mit den Reogmel! Jeder einwohner Von Tyr ist zum heiligen Tempel geladen.Wo unser Herscher ImSaved Sein Schwert in den heiligen Schrein des Kampfes stecken wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Jeder Mensch vom Volk der Erlösten weiß das dieser Symbolische Akt,
der Startschuß der dazugehörigen Feierlichkeiten sein wird, und beilt sich ja nicht zu spät zu kommen]





Redhorse Offline



Beiträge: 479

13.11.2008 21:15
#5 RE: Planet Tyr Z66 Antworten
Die ISG wünscht den Völkern von Tyr weiterhin alles gute, empfiehlt aber, einen anderen Post für ihre Nachrichten zu verwenden. Dieser sollte den ISG-Zusammenfassungen vorbehalten bleiben.

Don Redhorse
ISG-Verwalter von Tyr

Redhorse Offline



Beiträge: 479

16.11.2008 22:12
#6 RE: Planet Tyr Z66 Antworten
Auf Tyr ist außer reger Aufbautätigkeit nichts neues zu vermelden.

Don Redhorse
ISG-Verwalter von Tyr
Redhorse Offline



Beiträge: 479

26.12.2008 10:06
#7 RE: Planet Tyr Z66 Antworten

Die ansässigen Völker veranstalten Kreuzfahrten auf den Meerarmen zwischen den Kontinenten...

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Redhorse Offline



Beiträge: 479

31.01.2009 09:21
#8 RE: Planet Tyr Z69 Antworten
ein neuer Siedler ist angekommen und beginnt mit dem Aufbau einer Kolonie. Ihm folgt kurz darauf ein Hidden. Er greift Einheiten aller ansässigen Völker an. Damit ist es mit der Ruhe auf Tyr vorbei.

Don Redhorse
ISG-Verwalter von Tyr
Redhorse Offline



Beiträge: 479

03.03.2009 22:56
#9 RE: Planet Tyr Z70 Antworten
Der Unbekannte ist an allen Fronten erfolgreich und vernichtet viele Einheiten der noch jungen Nationen auf Tyr. Während die hier heimischen Völker aber noch recht glimpflich davonkommen, erreicht er ohne größere Probleme das Hauptquartier der neugegründeten Kolonie der Zebianer. Nachdem diese ihre Kapitulation verkünden, erklärt der Hidden überraschend seinen Rückzug. Die Zebianer sind noch einmal mit dem Schrecken davongekommen.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz