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Das Waldarbeiterlager baut automatisch den Wald im Umkreis von 12 Feldern um den eingang ab. Es wird von bei den Terranern wird es von Specal Pioniers gebaut. Vorallem wenn die Bodenschätze knapp werden sind nachwachsende Rohstoffe die beste Möglichkeit den Bedaf zu denken ohne eine große zahl an Einheiten einzusetzen die ein lohnendes Ziel dastellen. Zum Abbau wird Treibstoff benötigt. Allerdings ist auch die Errichtung mit 12000MF recht teuer.
Das Waldarbeiterlager baut automatisch den Wald im Umkreis von 10 Feldern um den Eingang ab. Es wird von bei den Terranern wird es von Specal Pioniers gebaut. Vorallem wenn die Bodenschätze knapp werden sind nachwachsende Rohstoffe die beste Möglichkeit den Bedaf zu denken ohne eine große Anzahl an Einheiten einzusetzen die ein lohnendes Ziel dastellen. Zum Abbau wird Treibstoff benötigt. Allerdings ist auch die Errichtung mit 12000MF recht teuer.
die 12K MF finde ich persönlich eigentlich nicht soo teuer. wenn du rechnest, dass 10 felder pro runde abgebaut werden können und ein feld wald 250k mat bringt. wenn das gebiet schon zugewachsen ist amortisiert sich so ein camp schon in ein paar runden.
ok die wachen aber nicht nach ;) ne klar aber ich denk mal Wald zu nutzen ist das einfachste. Kann jemand noch rein schreiben wer das bei andeen sets baut dann kann man die beschreibung überall verwenden
Zitat von minimus die 12K MF finde ich persönlich eigentlich nicht soo teuer. wenn du rechnest, dass 10 felder pro runde abgebaut werden können und ein feld wald 250k mat bringt. wenn das gebiet schon zugewachsen ist amortisiert sich so ein camp schon in ein paar runden.
dat wär schön *froi aufs nächste update*
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Muss man noch ein Techadapter freischalten oder so was damit man Lumbercamps bauen kann? Ich kann bei meinen erstellten Karten keine Lumbercamps bauen mit dem Giant :-(.
Tja das man sie mit dem GiGant baut weiss ich ja. Aber eben anscheinend nicht ohne weiteres. Man muss noch was aktivieren. Aber was? Bei mir baut er sie jedenfalls nicht.
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