Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Terraner
Toby Offline




Beiträge: 468

18.09.2008 20:02
Lumbercamp Antworten

Das Waldarbeiterlager baut automatisch den Wald im Umkreis von 12 Feldern um den eingang ab. Es wird von bei den Terranern wird es von Specal Pioniers gebaut. Vorallem wenn die Bodenschätze knapp werden sind nachwachsende Rohstoffe die beste Möglichkeit den Bedaf zu denken ohne eine große zahl an Einheiten einzusetzen die ein lohnendes Ziel dastellen. Zum Abbau wird Treibstoff benötigt. Allerdings ist auch die Errichtung mit 12000MF recht teuer.

minimus Offline




Beiträge: 160

18.09.2008 20:33
#2 RE: Lumbercamp Antworten
Das Waldarbeiterlager baut automatisch den Wald im Umkreis von 10 Feldern um den Eingang ab. Es wird von bei den Terranern wird es von Specal Pioniers gebaut. Vorallem wenn die Bodenschätze knapp werden sind nachwachsende Rohstoffe die beste Möglichkeit den Bedaf zu denken ohne eine große Anzahl an Einheiten einzusetzen die ein lohnendes Ziel dastellen. Zum Abbau wird Treibstoff benötigt. Allerdings ist auch die Errichtung mit 12000MF recht teuer.


die 12K MF finde ich persönlich eigentlich nicht soo teuer. wenn du rechnest, dass 10 felder pro runde abgebaut werden können und ein feld wald 250k mat bringt. wenn das gebiet schon zugewachsen ist amortisiert sich so ein camp schon in ein paar runden.
Toby Offline




Beiträge: 468

18.09.2008 20:44
#3 RE: Lumbercamp Antworten

gut gut 10 Felder deswegen hab ich das auch geschrieben weil ich nix dazu gefunden hab ;) naja 12000mf ist dann immerhin des teuerste gebäude oder?

minimus Offline




Beiträge: 160

18.09.2008 20:47
#4 RE: Lumbercamp Antworten

naja, da wären noch forschungszentrum, raffinerie, protomateriereaktor und atomkraftwerk. ;)

Toby Offline




Beiträge: 468

18.09.2008 20:55
#5 RE: Lumbercamp Antworten

ok die wachen aber nicht nach ;) ne klar aber ich denk mal Wald zu nutzen ist das einfachste. Kann jemand noch rein schreiben wer das bei andeen sets baut dann kann man die beschreibung überall verwenden

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.09.2008 21:02
#6 RE: Lumbercamp Antworten
MK1 - MBF
MK3 - Elite Pioneers
MK4 - Gigant
MK5 - Elite Mechanic
MK6 - MBF
SY - ZAH
Malaner - Architekt

So, ich glaube das sind alle ;)

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

19.09.2008 00:16
#7 RE: Lumbercamp Antworten

bei MK1 heißt das Ding MBV ;)

Setupman Offline




Beiträge: 190

19.09.2008 09:57
#8 RE: Lumbercamp Antworten
... wat Hanni sacht ...

Es sind tatsächliche die Elite Pios die das Ding bauen, die Special Pios haben mit 10k MF auch gar nicht das nötige Material.
Tarliesin Offline



Beiträge: 159

19.09.2008 10:33
#9 RE: Lumbercamp Antworten

Zitat von minimus

die 12K MF finde ich persönlich eigentlich nicht soo teuer. wenn du rechnest, dass 10 felder pro runde abgebaut werden können und ein feld wald 250k mat bringt. wenn das gebiet schon zugewachsen ist amortisiert sich so ein camp schon in ein paar runden.


dat wär schön *froi aufs nächste update*

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

Gambit Offline




Beiträge: 262

17.01.2009 16:41
#10 RE: Lumbercamp Antworten

Muss man noch ein Techadapter freischalten oder so was damit man Lumbercamps bauen kann? Ich kann bei meinen erstellten Karten keine Lumbercamps bauen mit dem Giant :-(.

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

17.01.2009 17:30
#11 RE: Lumbercamp Antworten

Die baut der Gigant. Kleines "g", großer Unterschied.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

Gambit Offline




Beiträge: 262

17.01.2009 19:15
#12 RE: Lumbercamp Antworten

Tja das man sie mit dem GiGant baut weiss ich ja. Aber eben anscheinend nicht ohne weiteres. Man muss noch was aktivieren. Aber was? Bei mir baut er sie jedenfalls nicht.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

17.01.2009 20:00
#13 RE: Lumbercamp Antworten
Könnt ihr generell Gebäude bauen?
Sowohl Gebäudebau als Mapparameter muss aktiviert sein als auch die Techs dafür vorhanden.
Gambit Offline




Beiträge: 262

17.01.2009 23:20
#14 RE: Lumbercamp Antworten

Danke Grom, du hast mich auf die Richtige Fährte geführt.
Nachdem ich die PBP-Base und MK4-Base Technologie hinzugefügt habe gings.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 15:06
#15 RE: Lumbercamp Antworten

falsches forum ;)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

«« DD21
Spirit »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz