Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Terraner
Toby Offline




Beiträge: 468

18.09.2008 20:16
DD21 Antworten

Der DD21 ist ein Tarnkappenschiff, durch moderne Materialen und die besondere bauweiße gelingt es dieses große Schiff fast unsichtbar zu machen. Seine Hauptwaffen bestehen aus weitreichenden Raketen die Land- und Seeziehle unter Feuer nehmen können. Eine weiere Waffe sind Geschütze für die nahrbereichs Abwehr. Ein weiterer Einsatzbereich ist die
Abwehr von Flugzeugen dazu sind schlagkräftige AA Raketen installiert.

Die einzige schwäche des Schiffes sind die fehlenden Waffen um U-Boote zu jagen. Allerdings ist unter Deck genung Platz für Hangas in denen Hubschrauber stationiert werden können. In den Asenalen ist auch Munition für Hubschrauber vorhanden, und eine
Werkstatt um diese zu reparieren.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.09.2008 20:51
#2 RE: DD21 Antworten
Der DD21 ist ein Tarnkappenschiff. Durch moderne Materialen und die besondere Bauweise gelingt es dieses große Schiff fast unsichtbar zu machen. Seine Hauptwaffen bestehen aus weitreichenden Raketen die Land- und Seeziele unter Feuer nehmen können. Eine weitere Waffe sind Geschütze für die Nahbereichsabwehr. Auch sind schlagkräftige AA Raketen für die Abwehr von Flugzeugen installiert.
Die einzige Schwäche des Schiffes sind fehlenden Waffen um U-Boote zu jagen. Allerdings ist unter Deck genug Platz für Hangars in denen Hubschrauber stationiert werden können. In den Arsenalen ist auch Munition für Hubschrauber vorhanden und eine Werkstatt um diese zu reparieren.

----

Etwas überarbeitet.

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Redhorse Offline



Beiträge: 479

18.09.2008 23:26
#3 RE: DD21 Antworten

Ihr arbeitet wohl alle ohne Komma ;) Ich hab mal nachgebessert:

Der DD21 ist ein Tarnkappenschiff. Durch moderne Materialen und die besondere Bauweise gelingt es, dieses große Schiff fast unsichtbar zu machen. Seine Hauptwaffen bestehen aus weitreichenden Raketen, die Land- und Seeziele unter Feuer nehmen können. Eine weitere Waffe sind Geschütze für die Nahbereichsabwehr. Auch sind schlagkräftige AA Raketen für die Abwehr von Flugzeugen installiert.
Die einzige Schwäche des Schiffes sind fehlende Waffen, um U-Boote zu jagen. Allerdings ist unter Deck genug Platz für Hangars, in denen Hubschrauber stationiert werden können. In den Arsenalen ist auch Munition für Hubschrauber vorhanden und eine Werkstatt, um diese zu reparieren.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.09.2008 23:30
#4 RE: DD21 Antworten

Zitat von Redhorse
Ihr arbeitet wohl alle ohne Komma ;)


Och, das ist doch das schöne am Teamwork. Jeder hier kann das korrigieren, was ein anderer verbrochen hat ;)

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Toby Offline




Beiträge: 468

19.09.2008 17:08
#5 RE: DD21 Antworten

Gell is auch als nötig bei mir, vorallem wenn ich schneller denk als schreib

Tigerking Offline



Beiträge: 365

19.09.2008 20:31
#6 RE: DD21 Antworten
Die DD21 ist ein Tarnkappenschiff. Durch moderne Materialen und die besondere Bauweise gelingt es, dieses große Schiff fast unsichtbar zu machen. Seine Hauptwaffen bestehen aus weitreichenden Raketen, die Land- und Seeziele unter Feuer nehmen können. Eine weitere Waffe sind Geschütze für die Nahbereichsabwehr. Auch sind schlagkräftige AA-Raketen für die Abwehr von Flugzeugen installiert.

Die DD21 ist leider nicht in der Lage, U-Boote zu bekämpfen. Allerdings ist unter Deck genug Platz für Hangars, in denen Hubschrauber stationiert werden können. In den Arsenalen ist auch Munition für Hubschrauber vorhanden und eine Werkstatt, um diese zu reparieren.

Im Gegensatz zu den konventionellen Zerstörern der Burke-Klasse ist die DD21 nicht mehr in Küstengewässern navigierbar. Sobald eine terranische Marine über Schiffe der Arsenal-Klasse verfügt, sind diese der DD21 in allen Bereichen überlegen.
«« ARSENAL
ARSENAL »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz