Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Cromoner
Redhorse Offline



Beiträge: 479

26.09.2008 22:52
Firebird Antworten
Der Firebird ist der Urvater aller cromonischen Helikopter. Er ist mit Maschinenkanonen und leichten Raketen zur Bekämpfung von Bodenzielen ausgerüstet. Damals war diese Bewaffnung noch ausreichend, um effektive Angriffe zu fliegen. Durch die ständige Weiterentwicklung der Waffentechnik ist sein Einsatz jedoch mit immer größeren Risiken verbunden, da er dabei leicht ein Opfer der gegnerischen Luftabwehr wird. Hierbei ist auch die schwache Panzerung von Nachteil, was durch seine relativ hohe Geschwindigkeit nicht wettgemacht wird. Signifikante Verbesserungen ließ die Konstruktion des Chassis nicht zu, so daß seine Einsatzmöglichkeiten immer geringer wurden. Lediglich seine günstigen Baukosten machen ihn für Einsätze gegen schlecht bewaffnete Gegener interessant. Hierbei müssen aber trotzdem Verluste in Kauf genommen werden.
[integriert]
«« Shell
Dolmen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz