Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
Mal zu den neuen Einträgen unter "ISG Behörde" (Insbesondere Jäger, Carrier und Sat):
"Kopfstand ist eine Standart." Ich hoffe ich hab das deutlich genug ausgedrückt.
Ist das eigentlich so, dass Munition (die die Einheit selbst verwendet) beim Fighter und Carrier mitgeliefert wird? (Wenn nicht fehlt die Info beim Fighter und könnte beim Carrier aussagekräftiger sein.)
Ah ja und noch was... Ist das richtig, dass die Kolonie-Upgrades (Lab, Schild, Turret) tatsächlich nur einmal pro Planet gebaut werden können? Funktioniert das dann so, dass jede Kolonie nur eins davon haben kann und jeder (Kolonie-)Siedler dann ein anderes Upgrade hat? (Alles andere wäre imho nicht so ganz gerecht gegenüber denen, die später landen)
hehe die verfasser sind vielleicht franken. die haben da so probleme mit dem "hadde d" und "weiche d"
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
Behörde korrigiert Hat zwar nix mit der HP zu tun, aber das Kolonie HQ hat 2 Sockel, auf denen dann jeweils 2 der 3 Upgrades installiert werden können. Ich kann nicht ganz nachvollziehen was an der Formulierung "Lieferung erfolgt ohne Treibstoff/Material/Waffen." nicht zu verstehen ist, bzw. was daran unklar sein soll. Bitte dann auch eine bessere Formulierung anbieten.
Zitat von GarrettIst das eigentlich so, dass Munition (die die Einheit selbst verwendet) beim Fighter und Carrier mitgeliefert wird? (Wenn nicht fehlt die Info beim Fighter und könnte beim Carrier aussagekräftiger sein.)
beim fighter wohl schon, beim carrier nicht (steht ja dort dabei: auslieferung ohne waffen)
<blockquote><font size="1">Zitat von GarrettAh ja und noch was... Ist das richtig, dass die Kolonie-Upgrades (Lab, Schild, Turret) tatsächlich nur einmal pro Planet gebaut werden können? Funktioniert das dann so, dass jede Kolonie nur eins davon haben kann und jeder (Kolonie-)Siedler dann ein anderes Upgrade hat? (Alles andere wäre imho nicht so ganz gerecht gegenüber denen, die später landen)[/quote]
das heisst: jeder spieler darf maximal ein solches gebäude auf dem planeten haben; du kannst dir also keine 2 kolo-defender auf einem planeten holen; unterschiedliche kolonisten dürfen hingegen schon jeweils einen auf dem gleichen planeten haben
Zitat von GAMER Ich kann nicht ganz nachvollziehen was an der Formulierung "Lieferung erfolgt ohne Treibstoff/Material/Waffen." nicht zu verstehen ist, bzw. was daran unklar sein soll.
Mein Problem damit ist ganz einfach, dass "Waffen" für gewöhnlich von ASC-Einheiten nicht abzumontieren sind. Ist damit nun "Munition" gemeint, oder nur die Munition, die für die Versorgung geladener Einheiten gedacht ist (und bei der das "can fire" bit nicht gesetzt ist). Wäre die komplette Munition gemeint, steht aber noch die Frage im Raum, warum ist der Fighter (mit "can-fire"-Munition) aufmunitioniert, der Flugzeugträger aber nicht? Ich würde entweder beide gänzlich ohne Munition ausliefern oder beide mit der, die sie selbst zum feuern verwenden. Die Ammo, die der Carrier zum aufmunitionieren von Flugzeugen benutzt, würde ich jedoch auf keinen Fall mit verkaufen.
Wo finde ich eigentlich Infos zu den drei käuflichen Einheiten - möchte vorher schon wissen, was die können.
Thema Kolonieupgrades: Dann sollte aber auch "Nur 1x pro Kolonie" statt "1x pro Planet" dastehen.
(Ich weiß, das schweift jetzt ein wenig vom Thema "Homepage" ab)
Zitat von GarrettMein Problem damit ist ganz einfach, dass "Waffen" für gewöhnlich von ASC-Einheiten nicht abzumontieren sind. Ist damit nun "Munition" gemeint, oder nur die Munition, die für die Versorgung geladener Einheiten gedacht ist (und bei der das "can fire" bit nicht gesetzt ist).Wäre die komplette Munition gemeint, steht aber noch die Frage im Raum, warum ist der Fighter (mit "can-fire"-Munition) aufmunitioniert, der Flugzeugträger aber nicht? Ich würde entweder beide gänzlich ohne Munition ausliefern oder beide mit der, die sie selbst zum feuern verwenden. Die Ammo, die der Carrier zum aufmunitionieren von Flugzeugen benutzt, würde ich jedoch auf keinen Fall mit verkaufen.
Nette Denkweise. Ich denke, das es aufgrund des entstehenden Aufwands für die SV`s am einfachsten wäre diese Einheiten vollgetankt zu liefern. Damit dürften sich diese übrigens wesentlich verteuern.
Zitat von GarrettWo finde ich eigentlich Infos zu den drei käuflichen Einheiten - möchte vorher schon wissen, was die können.
Aktuell nur in den Parents der jeweiligen Einheiten. Standart heist in dem Fall nämlich, das da keine Setspezifischen Änderungen erfolgen. Übrigens dürfte der Kauf diese Einheiten noch limitiert werden. in welcher Art und weise dieses statt findet ist allerdings noch ungeklärt.
Zitat von GarrettThema Kolonieupgrades: Dann sollte aber auch "Nur 1x pro Kolonie" statt "1x pro Planet" dastehen.
Da das alles spielerbezogen ist, ist "1x pro Planet" durchaus korrekt.
Zitat von Garrett(Ich weiß, das schweift jetzt ein wenig vom Thema "Homepage" ab)
Der Kreuzer Fortress wurde in jüngster Vergangenheit von einigen Waffen, Laderaum etc. bereinigt. Wenn du nun bei der Umstellung noch Einheiten verladen hattest, dann wird dir dies noch angezeigt. Zumindest bei mir war es so. Geh doch mal mit Unitsuche deine Einheiten (Helis) durch.