Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Cromoner
Seiten 1 | 2 | 3
Tarliesin Offline



Beiträge: 159

23.02.2009 07:45
#21 RE: Golem-Infobildchen Antworten

echt cool. kannst du den adler vorde drauf noch größer machen? dann wirkt er viel besser.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

23.02.2009 08:36
#22 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Dann kannst du ja gleich ne Zielscheibe drauf malen, "Bitte ins Rechte Auge des Adlers schiessen, da ist die panzerung am geringsten" *fg*

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

23.02.2009 09:55
#23 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Also schön, hier die BI-Variante Nr.2, allerdings würde ich für den GT-Speeder lieber die 1.Variante nehmen, mit abgewandelter Waffenbestückung, denn Nr.2 dürfte recht lahmarschig sein;)

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

23.02.2009 10:05
#24 RE: Golem-Infobildchen Antworten
Ich finde Du hast vollkommen recht. Aber vielleicht sollten wir mal einen Maschinenbauer befragen ?
Rennreh Offline




Beiträge: 364

23.02.2009 10:24
#25 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Vorschlag zun BI-Variante 2:
Beine etwas länger, Oberbau etwas wuchtiger (höher), den Adler wegnehmen (erinnert zu sehr an die LuX ;-) ) und statt dessen ein Cockpit dort hin, bzw. ne Frontscheibe. Dann die Bewaffnung entsprechend anpassen und man hätte einen tollen GT Ultimate.

für die Grundvariante des GT würde ich sowas vorschlagen, wie:
Beine mit Kniegelenk, oben drauf eine kleine, flache Sockelkonstruktion, in welche unten per Gelenk die Beine münden und auf welcher sich drehbar das Cockpit zzgl. Waffenträger befindet. Halt so, wie der Golem in den alten BI-Videos aussah.

Speeder entsprechend schmächtiger, mit längeren Beinen und leichterem Aufbau.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

23.02.2009 10:34
#26 RE: Golem-Infobildchen Antworten
Ich hab die Kiste mal etwas in eine "Stimmung" versetzt, vielleicht siehts so etwas besser aus.




@Rennreh
Alle Meshs sind Roboter und das sollten sie auch bleiben, also ohne "Steuermann";)
Auf die alten Animationen würde ich mich nicht so unbedingt versteifen, BI3 ist ja nun wohl auch schon so um die 100 Jahre alt. Wenn die Macher das Spiel heutezutage noch mal auflegen, würden da ganz andere Golems über Deinen Bildschirm marschieren;)

p.s. der Adler ist orginal BI3, ich denke das sind Prätorianereinheiten :-)
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

23.02.2009 13:35
#27 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Okay, noch ne Variante, nu aber hoffentlich die letzte;)

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

23.02.2009 15:08
#28 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Mir persönlich gefallen die erste und letzte Variante am besten.
Die dazwischen sehen etwas zu statisch aus.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

23.02.2009 15:18
#29 RE: Golem-Infobildchen Antworten

ein echter Golem ! :)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

23.02.2009 15:32
#30 RE: Golem-Infobildchen Antworten
The Godfather of ASC hat gesprochen;)

Puh *Schweiß abwisch, Whiskey einkipp*
Tarliesin Offline



Beiträge: 159

23.02.2009 16:12
#31 RE: Golem-Infobildchen Antworten
cool, wie schon gesagt. nur die eule ist zu klein. ;)

nimm den als basis-chassis und bau dann für die anderen golemtypen die waffen dran.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

23.02.2009 16:37
#32 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Die EULE ??? Für den Spruch sollte man Dich sofort ausradieren :-D

Hatte ich mir auch so gedacht, den als Basis zu benutzen, nur der GT-Speeder und der Ultimate sollten hier etwas aus dem Rahmen fallen.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

23.02.2009 17:30
#33 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Daumen hoch!

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

23.02.2009 17:35
#34 RE: Golem-Infobildchen Antworten

In Antwort auf:
Die EULE ??? Für den Spruch sollte man Dich sofort ausradieren :-D


Ich werde bei Gelegenheit mal vorbeikommen und wir können das ausdiskutieren. ;)


Der Speeder schlanker, hatte aber schon wer angemerkt, und der Ultimate richtig böse; schwarz, breit, stark. Und mit großem Adler!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

Rennreh Offline




Beiträge: 364

23.02.2009 17:57
#35 RE: Golem-Infobildchen Antworten

klasse Arbeit Joe! Den Whiskey haste Dir ehrlich verdient! :-)

Lucius Offline



Beiträge: 648

23.02.2009 18:32
#36 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Zitat von BananaJoe
Die EULE ??? Für den Spruch sollte man Dich sofort ausradieren :-D



naja, Tarliesin hat einen guten Grund den Adler nicht zu mögen. ;-)

Banana, der Adler ist aber wirklich etwas klein. ansonsten bin ich immer wieder überrascht wie gut deine bilder sind. super arbeit.

_________________________

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

23.02.2009 20:37
#37 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Okay, ich hab den Vogel ein klein wenig vergrößert;)

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

23.02.2009 21:20
#38 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Zitat von Lucius
Zitat von BananaJoe
Die EULE ??? Für den Spruch sollte man Dich sofort ausradieren :-D



naja, Tarliesin hat einen guten Grund den Adler nicht zu mögen. ;-)

Banana, der Adler ist aber wirklich etwas klein. ansonsten bin ich immer wieder überrascht wie gut deine bilder sind. super arbeit.


Ich bin ein Freund des Adlers. Aber manchmal verkleiden sich eben auch Geier als Adler. ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

24.02.2009 08:41
#39 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Ich muss sagen das sind weltbeste Bilder. Der letzte gefällt mir persönlich am besten.

Danke BananaJoe für deine Arbeit.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Grom Offline




Beiträge: 1.069

24.02.2009 08:55
#40 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Der von 13:35 gefällt mir auch am besten!
Klasse Arbeit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz