Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Also schön, hier die BI-Variante Nr.2, allerdings würde ich für den GT-Speeder lieber die 1.Variante nehmen, mit abgewandelter Waffenbestückung, denn Nr.2 dürfte recht lahmarschig sein;)
Vorschlag zun BI-Variante 2: Beine etwas länger, Oberbau etwas wuchtiger (höher), den Adler wegnehmen (erinnert zu sehr an die LuX ;-) ) und statt dessen ein Cockpit dort hin, bzw. ne Frontscheibe. Dann die Bewaffnung entsprechend anpassen und man hätte einen tollen GT Ultimate.
für die Grundvariante des GT würde ich sowas vorschlagen, wie: Beine mit Kniegelenk, oben drauf eine kleine, flache Sockelkonstruktion, in welche unten per Gelenk die Beine münden und auf welcher sich drehbar das Cockpit zzgl. Waffenträger befindet. Halt so, wie der Golem in den alten BI-Videos aussah.
Speeder entsprechend schmächtiger, mit längeren Beinen und leichterem Aufbau.
Ich hab die Kiste mal etwas in eine "Stimmung" versetzt, vielleicht siehts so etwas besser aus.
@Rennreh Alle Meshs sind Roboter und das sollten sie auch bleiben, also ohne "Steuermann";) Auf die alten Animationen würde ich mich nicht so unbedingt versteifen, BI3 ist ja nun wohl auch schon so um die 100 Jahre alt. Wenn die Macher das Spiel heutezutage noch mal auflegen, würden da ganz andere Golems über Deinen Bildschirm marschieren;)
p.s. der Adler ist orginal BI3, ich denke das sind Prätorianereinheiten :-)