Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Rehaner
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

15.10.2008 14:09
Bolt Antworten

Die mobile Generatoreinheit vom Typ „Bolt“ wurde entwickelt, um kurzfristig Energie in nicht angebundene Fabrikationssysteme einzuspeisen. Der „Bolt“ verfügt über diverse Adapter, mit denen er an jedes Gebäude oder an bestehende Pipelines angekoppelt werden kann. Sein begrenzter Treibstoffvorrat ermöglicht in Krisensituation eine Aufrechterhaltung der Produktion in Fabrikationsanlagen, für längerfristige Lösungen benötigt er allerdings eine kontinuierliche Treibstoffversorgung.
Wie alle Einheiten der rückwärtigen Sicherstellung, ist auch der „Bolt“ praktisch ungepanzert und nicht bewaffnet, was ihn in erheblichem Maße zu einem leichten Ziel macht.

Toby Offline




Beiträge: 468

15.10.2008 14:47
#2 RE: Bolt Antworten

kann die energie auch zur produktion verwendet werden?

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

15.10.2008 14:50
#3 RE: Bolt Antworten

Werter Waffenbruder, nichts anderes bedeutet Fabrikationsanlagen. ;)

Toby Offline




Beiträge: 468

15.10.2008 15:24
#4 RE: Bolt Antworten

guut weil ich hab mich mal gewundet noch genung von den dingern rum stehen und trotzdem läuft nix

«« CAD
Crazy »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz