Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 interstellar network
Tigerking Offline



Beiträge: 365

19.10.2008 19:25
Reichsvikar gesucht Antworten

Das titzotanische Reich steht vor einer ungewissen Zukunft. Seine Majestät der Tigerking hat sich entschlossen, sich auf die Suche nach dem heiligen Gral zu begeben. Lange Jahre des Aufbaus und des Kampfes sind nicht spurlos an ihm vorübergegangen. Und so hofft er, auf diese Weise wieder neue Vitalität zu erlangen.

Leider aber ist damit zu rechnen, dass dieses Unternehmen längere Zeit in Anspruch nehmen wird. Seine Majestät musste darüberhinaus betrübt zur Kenntnis nehmen, dass keiner seiner Feldherren willens und fähig ist, das Reich in seiner Abwesenheit zu führen. Die einzigen, die hierfür in Betracht kamen, haben sich entschlossen, ihn auf seiner Mission zu begleiten. So rührend diese Anhänglichkeit seiner langjährigen Kampfgefährten für den Tigerking ist, desto mehr drängt sich nun die Frage auf, wer in der Zwischenzeit für Volk, Reich und Armee Verantwortung zu tragen bereit ist.

Deshalb ergeht hiermit der Aufruf an alle wackeren Helden im Universum, als Reichsvikar (Statthalter) für mindestens 6 Monate das titzotanische Reich zu leiten.

Tigerking Offline



Beiträge: 365

22.10.2008 13:59
#2 RE: Reichsvikar gesucht Antworten

Die Unruhe unter den Titzotaniern wird immer größer. Noch hat sich kein Bewerber gemeldet. Dabei verfügt das Reich über eine gut ausgebaute Infrastruktur, eine kampferprobte Armee, vielfältige Produktionsmöglichkeiten, gute diplomatische Kontakte auf allen 3 besiedelten Planeten und eine abgeschlossene Forschung. Doch all dies wird es nicht vor Chaos und Zerstörung retten, wenn sich kein geeigneter Staatslenker finden lässt.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

22.10.2008 17:27
#3 RE: Reichsvikar gesucht Antworten
Es scheint so, daß die Größe der Aufgabe die Auswahl an Bewerbern stark einschränkt. Entsprechend fähige Staatenlenker haben sicherlich eigene große Aufgaben. Die Kelosker fühlen sich dem jedenfalls nicht gewachsen. Vielleicht können die Titzotanier Friedensverträge mit all ihren Nachbarn abschließen und diese Periode im Kälteschlaf überbrücken? Die Bevölkerung ist sicherlich intelligent genug, einzusehen, daß dies momentan der einzige Weg ist, um Chaos zu vermeiden.

Don Redhorse
Anführer der Kelosker
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz