Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Cromoner
Rennreh Offline




Beiträge: 364

22.10.2008 15:24
Fortress Antworten
Da dem Fortress inzwischen die Stellplätze für Helis, bzw. überhaupt jeglicher Frachtraum genommen worden ist und er auch nicht (mehr?) über Auto-Repair verfügt, kann man ihm nun auch die Funktion internal unit repair nehmen (da überflüssig), als auch den Materialtank an sich (da auch überflüssig). Vielleicht würde das die Kosten für einen solchen Pott etwas drücken.
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

22.10.2008 16:27
#2 RE: Fortress Antworten

ja, schick mir bitte eine email dazu.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

23.10.2008 13:57
#3 RE: Fortress Antworten

Zitat von Rennreh
Vielleicht würde das die Kosten für einen solchen Pott etwas drücken.


Veralterte Technologie - deshalb preiswert, aber trotzdem die weite Feuerreichweite - das wäre ein wirklicher Unterschied zu anderen Schlachtschiffen.
Eine echte Alternative zu der Polar oder dem ZENIT !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 13:59
#4 RE: Fortress Antworten

ja genau weil derzeit ist der Fortress einfach eine Einheit, die niemand baut, würd ich sagen.

Dass mir die AOB meinen einzigen weggeschossen haben, fand ich nichtmal schlimm...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Genni »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz