Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Allgemeines
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 11:25
Rückmeldungen Undo-Test Antworten

Um Doppelmeldungen zu vermeiden poste ich hier im Forum was bisher als nicht funktionierend herausgefunden wurde. Kann gut sein, dass es noch nicht implementiert ist - das weiß ich aber nicht, was schon eingebaut wurde und was nicht.


- Refuel nicht rückgängigmachbar
- Gefundene Ressourcen (zB mit Sats) bei Undo der Sat-Bewegung immer noch als "gefunden" verzeichnet

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

ValHaris Offline




Beiträge: 386

28.11.2008 22:47
#2 RE: Rückmeldungen Undo-Test Antworten

+ Refuel habe ich noch nicht implementiert
- Gefundene Ressourcen habe ich gefixt
- gefixt: Ascend/Descend Icons zu oft angezeigt
- gefixt: Aktionen, die zurückgenommen wruden, tauchten trotzdem im Replay auf

ValHaris Offline




Beiträge: 386

30.11.2008 13:59
#3 RE: Rückmeldungen Undo-Test Antworten

gefixt: Fehlermeldung/Absturz, wenn eine Einheit auf eine Mine fuhr, zerstört wurde, und man dann diesen Zug rückgängig machen wollte.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 11:25
#4 RE: Rückmeldungen Undo-Test Antworten

Im Replay richtet sich der Bildschirm nicht mehr an den sich bewegenden Units aus. D.h. man sieht eigentlich überhaupt nix, wenn der Bildschirmausschnitt nicht zufällig schon an der Position ist, wo sich was bewegt.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

ValHaris Offline




Beiträge: 386

09.12.2008 21:54
#5 RE: Rückmeldungen Undo-Test Antworten

Gefixt.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

10.12.2008 08:19
#6 RE: Rückmeldungen Undo-Test Antworten

Im Editor ist mir aufgefallen wenn man sich im Transporter (C ) mit dem Cursor bewegt scrollt der Bildschirm nicht mit.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 11:03
#7 RE: Rückmeldungen Undo-Test Antworten

Minenleger (Adder) brauchen anscheinend keine Muni mehr beim Minenlegen

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

ValHaris Offline




Beiträge: 386

13.12.2008 15:18
#8 RE: Rückmeldungen Undo-Test Antworten

Den Minenlege-Fehler (es wurde Munition verbraucht, aber von der falschen Waffe!) habe ich gefixt, sowie das Tastatur-Scrollen im Cargodialog aktiviert.
Außerdem habe ich folgende Fehler behoben:
- beim Höhenstufenwechsel eines Transporters wurde für die geladenen Einheiten ein falscher Bewegungsverbrauch berechnet
- ReactionFire schoss auch auf Einheiten, auch wenn die RF-Einheit diese eigentlich garnicht beschießen konnte (z.B. wegen Höhenstufe)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz