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Um Doppelmeldungen zu vermeiden poste ich hier im Forum was bisher als nicht funktionierend herausgefunden wurde. Kann gut sein, dass es noch nicht implementiert ist - das weiß ich aber nicht, was schon eingebaut wurde und was nicht.
- Refuel nicht rückgängigmachbar - Gefundene Ressourcen (zB mit Sats) bei Undo der Sat-Bewegung immer noch als "gefunden" verzeichnet
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+ Refuel habe ich noch nicht implementiert - Gefundene Ressourcen habe ich gefixt - gefixt: Ascend/Descend Icons zu oft angezeigt - gefixt: Aktionen, die zurückgenommen wruden, tauchten trotzdem im Replay auf
Im Replay richtet sich der Bildschirm nicht mehr an den sich bewegenden Units aus. D.h. man sieht eigentlich überhaupt nix, wenn der Bildschirmausschnitt nicht zufällig schon an der Position ist, wo sich was bewegt.
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Minenleger (Adder) brauchen anscheinend keine Muni mehr beim Minenlegen
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Den Minenlege-Fehler (es wurde Munition verbraucht, aber von der falschen Waffe!) habe ich gefixt, sowie das Tastatur-Scrollen im Cargodialog aktiviert. Außerdem habe ich folgende Fehler behoben: - beim Höhenstufenwechsel eines Transporters wurde für die geladenen Einheiten ein falscher Bewegungsverbrauch berechnet - ReactionFire schoss auch auf Einheiten, auch wenn die RF-Einheit diese eigentlich garnicht beschießen konnte (z.B. wegen Höhenstufe)