Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Cromoner
Seiten 1 | 2
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

05.12.2008 19:32
#21 RE: UX Langstreckenrakete Antworten
Zitat von Hanni
Macht man sie schwerer, ist sich schlecht transportierbar und nicht trainierbar und zumindest soviel Movement einzustellen, das man die UX problemlos in einen Zug laden kann.


Ja, sehr guter Vorschlag.
Angefügte Bilder:
25391_2.jpg  
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

16.02.2009 15:35
#22 RE: UX Langstreckenrakete Antworten

...Gewicht immer noch zu niedrig. -> Trainierbarkeit

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.02.2009 15:49
#23 RE: UX Langstreckenrakete Antworten

Wie wäre es mit Typ Building|Turret|object und 18 Move?

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

16.02.2009 15:54
#24 RE: UX Langstreckenrakete Antworten

...ohne Sockelnutzung sollte es kein Problem sein. Wie wirkt sich eine solche Änderung auf die Produktionskosten aus? Werden sie dadurch erheblich billiger?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.02.2009 16:18
#25 RE: UX Langstreckenrakete Antworten

Die Kosten werden durch WaffenTyp und Reichweite verursacht. Das Chassis ist nur Beiwerk. Habs nicht genau im Kopf aber es dürfte so 500 Material weniger sein.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

21.02.2009 20:48
#26 RE: UX Langstreckenrakete Antworten

Ist jetzt geändert, weiterhin heavy_tracked, aber mit 18 Movement und 300 Gewicht. Ich hoffe das reicht zum einladen, bitte in der nächsten beta austesten, auch bei verschiedenem Wetter.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Redhorse Offline



Beiträge: 479

21.02.2009 21:23
#27 RE: UX Langstreckenrakete Antworten

Hmm, wer kann die jetzt noch transportieren außer dem Dolter? Ging bisher auch mit dem Atlas. Falls das nicht gewollt war, war es doch sehr bequem.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Marla Offline



Beiträge: 721

21.02.2009 23:40
#28 RE: UX Langstreckenrakete Antworten

Zitat von Redhorse
Hmm, wer kann die jetzt noch transportieren außer dem Dolter?

Dolmen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz