Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

17.12.2008 19:24
#21 RE: Happy Birthday antworten

Wie ich sehe, werden wir uns prächtig verstehen. Die kleinen Probleme, die einen manchmal die Nerven verlieren lassen, die kennst Du ja sicher auch, Stress mit den Kristallerntern, weil die zu faul zum arbeiten sind, nen Kater, weil man zu tief in die Flasche gesehen hat, ein Nachbar der einen zu dicht auf die Pelle rückt oder auf andere Weise auf den Sack geht :-)
Aber wir sind ja alle vernünftige und erwachsene Leute;)

*Messer wetz*

Toby Offline




Beiträge: 468

17.12.2008 19:38
#22 RE: Happy Birthday antworten
genau und lösen Probleme ganz fortschrittlich und zivilistert.

Mit Bomben aus großer höhe ^^


BOOOOM
Bear Offline




Beiträge: 243

17.12.2008 20:00
#23 RE: Happy Birthday antworten

ja klar die Stretigkeiten ob einen der Grenzstein gehört oder nciht, kleinigkeiten, wo man aber dennoch manchmal seine Muskeln spielen lassen muss.
hm wo hab ich den gerade meine ganzen defkinds geparkt *such*

Grom Offline




Beiträge: 1.069

17.12.2008 20:05
#24 RE: Happy Birthday antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Toby Offline




Beiträge: 468

17.12.2008 20:52
#25 RE: Happy Birthday antworten

bau du nur mal defkinds ;) die Dinger sind doch Schrott, ok fliegender Schrott

Bear Offline




Beiträge: 243

17.12.2008 21:01
#26 RE: Happy Birthday antworten

naja eher multitalente, wenn man genugn davon hat ;)

Toby Offline




Beiträge: 468

17.12.2008 21:16
#27 RE: Happy Birthday antworten

ok
-Bodenabwehr gibt Ari die besser ist
- Luftabehr kann meist auch noch schießen wenn sie sich bewegt
- AO naja da ist es net schlecht dann kanns aber auch wieder nicht auf boden einheiten
schießen.


und wenn ich mich recht erinnere Waren die dinger net billig

Rhiow Offline




Beiträge: 624

17.12.2008 21:59
#28 RE: Happy Birthday antworten
defkind muß man schon richtig einsetzen ;)
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

17.12.2008 22:01
#29 RE: Happy Birthday antworten

Kann es sein, das ihr Tecc-Jungs auf Japetus ein bisschen stänkern wollt? Ich nehme mal an, das RedQueen nur auf ein Käffchen vorbei gekommen ist, solche Sachen können leicht ins Auge gehen;)

Rhiow Offline




Beiträge: 624

17.12.2008 22:22
#30 RE: Happy Birthday antworten
/me ist ein tecc-mädel, wenn schon... und sowieso "solospielerin" und eh eigendlich anderen ortes beschäftigt (siehe raumflug-db) :P
ich bin da eigendlich nur, weil mir der wald da gefällt ;)
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

17.12.2008 22:28
#31 RE: Happy Birthday antworten

Das hab ich schon bemerkt :-)
Ich meine ja auch die Brüder, wie z.B. Bear, Setupman und eben RedQueen, die da zusammenhocken und dunkle Pläne schmieden;)

Bear Offline




Beiträge: 243

17.12.2008 23:24
#32 RE: Happy Birthday antworten

hö ? hab ich was verpasst ?
wir bringen Fortschritt und Wohlstand über die ganze Galaxie.

Und was Japetus angeht so ist das eine Spielerbezogene Entscheidung und keine Allianztechnische.
Daher verstehe ich den aufruhr nicht ganz, der hier Fabriziert wird.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

18.12.2008 05:16
#33 RE: Happy Birthday antworten
Fortschritt und Wohlstand, meine Fresse, ihr seid ja richtige Helden und Wohltäter;)
Vielleicht solltet ihr euch umbenennen, zum Beispiel in Heilsarmee. :-)

Mir gehen da nur manchmal so wirre Gedanken durch den Kopf, aber Aufstand? Nööööööööööö ;)
Ich denke, das hier ist nur so ein nettes Gequatsche von Bald-Nachbarn, so über den Gartenzaun.
Solche Sachen gehören doch zum Spiel;)
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

18.12.2008 09:06
#34 RE: Happy Birthday antworten

Zitat von Bear
hm wo hab ich den gerade meine ganzen defkinds geparkt *such*


Ich glaube, ich hab sie gefunden;)



Aber irgendwie fehlt mir hier was. Ah ja, Gamers "gute Ratschläge". :-)

Toby Offline




Beiträge: 468

18.12.2008 12:51
#35 RE: Happy Birthday antworten

Ich würde die Waffen etwas kleiner machen sieht irgentwie komich aus

Bear Offline




Beiträge: 243

18.12.2008 12:52
#36 RE: Happy Birthday antworten
öhh da sind Sie JA, un noch schöner als ich sie in Erinnerung hatte :D

ne passt schon wenn man sich die hex grafik anschaut

hm aber die haben nur das blaue ding in der mitte, sonst nichts....
und sind auf beiden seiten genau gleich
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

18.12.2008 13:11
#37 RE: Happy Birthday antworten

Wasn hier los? ;)

Ich seh schon... das wird was *g*

Wat?? In der Mitte ist der ganze Kram auf Noolia? Na prääächtig - und ich such überall am Rand^^

Bear Offline




Beiträge: 243

18.12.2008 13:22
#38 RE: Happy Birthday antworten

was meinste wohl warum ich mir die gesichert habe ;)

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

18.12.2008 13:47
#39 RE: Happy Birthday antworten

Die haben eigendlich nur das grüne Ding in der Mitte, den Sprungantrieb. Das blaue Ding soll´n Cochpit sein, Irgendwer muß die Kiste ja fliegen. Aber ich weiß jetzt schon, das wird wieder Ärger geben mit Gamer;)
Was die Raketen betrifft, das kommt schon ungefähr hin, liegt vielleicht an der Perspektive.
Na ja, da ihr Teccs ja sooo nett seid bin ich das mal auch und leg mal ne kleine Bastelstunde ein.;)

Bear Offline




Beiträge: 243

18.12.2008 13:58
#40 RE: Happy Birthday antworten

JUHU *freu*

wiso ärger mit gamer ?
btw viele der Tecc Einheiten haben KI´s brauchen kein Cokpit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de