Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

18.12.2008 14:10
#41 RE: Happy Birthday antworten

Stimmt eigentlich, aber der Lander von Adamski hat eins, na ja auch wenn euer Kram von einer KI gesteuert wird, sollte doch trotzdem irgendwo eine Art Nervenzentrum sein. Gamer hat aber meistens was dagegen, wenn die Dinger sich zusehr von den kleinen Einheitenbildchen unterscheiden. Also zieh ich schon mal lieber den Kopf ein;)
Aber wer weis, vielleicht ist er ja durch ne Quantensingularität in ein Paraleluniversum verschwunden, hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen;)

Rhiow Offline




Beiträge: 624

18.12.2008 17:36
#42 RE: Happy Birthday antworten
gamers rechner ist in reparatur, deswegen meldet er sich derzeit kaum ;)

und ich mag schon cockpits bei den tecc einheiten, bei mir ist die ki nämlich in einem androiden eingebaut und so - und manche einheiten noch von menschen, wie z.b. das 58te aerospace geschwader, die "wildcards". die wetteifern schön mit diversen anderen geschwadern, die von androiden gesteuert werden ;)
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

18.12.2008 18:56
#43 RE: Happy Birthday antworten

Gut zu wissen, dann kann ich ja den Deltadingern auch eins verpassen;)

Bear Offline




Beiträge: 243

18.12.2008 20:55
#44 RE: Happy Birthday antworten

ich hab ja manche gesagt :P

defkinds sind meiner meinung nach fliegende Waffenstellungen und da brauch man keinen Piloten, bei deltas, panzer, mechs etc, kann man auf menschlie intuition nicht verzichten ;) und kis haben auch keinen ehrgeiz ;)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

19.12.2008 16:46
#45 RE: Happy Birthday antworten

Zitat von Bear
was meinste wohl warum ich mir die gesichert habe ;)



Jaja... und dann meinen noch mal die Fühlerchen ausstrecken zu müssen *tsss*

Nene... hab da reichliche Sprit vorkommen andernorts auf Noolia entdeckt und ich hoffe auf eine glückliche Gabe bei der nächsten ISG Erweiterung der Besiedelungszone auf Noolia, so dass rein zufällig ein großes Vorkommen hinter meiner Basis am Kartenrand auftaucht ;)

Unsere Forscher glauben, dass du Chancen dazu recht groß seien.


Rhiow Offline




Beiträge: 624

19.12.2008 16:53
#46 RE: Happy Birthday antworten
*sich fragt was sich der sv dabei gedacht hat, meinen sprit unter dem territorium von scara zu verstecken* ;)
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

19.12.2008 17:00
#47 RE: Happy Birthday antworten

Zitat von Rhiow
*sich fragt was sich der sv dabei gedacht hat, meinen sprit unter dem territorium von scara zu verstecken* ;)


"deinen"!?

Schließet eure Augen, Kinder von Rhiow, dann werdet ihr sehen was euch gehört.... ;)

Bear Offline




Beiträge: 243

19.12.2008 17:18
#48 RE: Happy Birthday antworten
Der war gut :D

so mal schauen wo ich auf noolia noch fuel ausgraben kann, ohne die grenze zu übertreten, ahja da hat ja wer schon türme für mich gebaut :D
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

19.12.2008 17:32
#49 RE: Happy Birthday antworten

Zitat von Bear
Der war gut :D

so mal schauen wo ich auf noolia noch fuel ausgraben kann, ohne die grenze zu übertreten, ahja da hat ja wer schon türme für mich gebaut :D



Hehehe... lassen wir das lieber *g* Ich glaub nen blinder mitm krückstock sieht, dass die füllstandsanzeige meiner fueltanks auf 0 stehen^^.

Wenn sich das ändert, kannste die zwei aber sicherlich gegen einen kleinen Obulus von mir ersteigern xD

Rhiow Offline




Beiträge: 624

19.12.2008 21:05
#50 RE: Happy Birthday antworten
Zitat von TheScarabeus
Zitat von Rhiow
*sich fragt was sich der sv dabei gedacht hat, meinen sprit unter dem territorium von scara zu verstecken* ;)


"deinen"!?

Schließet eure Augen, Kinder von Rhiow, dann werdet ihr sehen was euch gehört.... ;)


*augen zumach und auf videofeeds von ein paar überwachungssatelliten schalt* es gibt zeiten, da sind die cyberimplantate der teccs doch sehr nützlich ;)
Setupman Offline




Beiträge: 190

20.12.2008 11:12
#51 RE: Happy Birthday antworten

Im NO-Sektor von Noolia haben meine Explorationseinheiten erst vor kurzem das kompakteste und ertragreichste Ölfeld entdecken können. Es muss nur erschlossen werden ... Planung nächster Zyklus ...

Was uns allerdings etwas verunsichert hat ist die Tatsache, dass unmittelbar nach der Entdeckung etliche Vermessungsteams der ISG in der Region sehr aktiv waren. Also wenn ich die Vorzeichen richtig deute müssen wir uns mit dem Anzapfen beeilen nicht das da bald jemand anderes drauf sitzt.

Gruß
Setupman

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

20.12.2008 11:15
#52 RE: Happy Birthday antworten

Ich glaube, Du wirst wohl lernen müssen zu teilen, mein guter Mann ;)

Setupman Offline




Beiträge: 190

20.12.2008 11:43
#53 RE: Happy Birthday antworten

Teilen .... Teilen ??? ... Ah ja das kenn ich besonders das Austeilen ;-)

Duke Offline




Beiträge: 24

20.12.2008 12:38
#54 RE: Happy Birthday antworten

:D

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

20.12.2008 12:39
#55 RE: Happy Birthday antworten

Mal sehen, ob das mit dem Einstecken dann so klappt wie das Austeilen;)

Setupman Offline




Beiträge: 190

20.12.2008 13:21
#56 RE: Happy Birthday antworten

Ooooh ja keine Angst das mit dem Einstecken hab ich ganz gut drauf, hab da ne ordentliche Lektion auf Ignis hinter mir. ;-)

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

20.12.2008 13:27
#57 RE: Happy Birthday antworten

Ooohhh ja, die Lektion dürften wir, dank Lucius, wohl beide gelernt haben;)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

24.12.2008 10:23
#58 RE: Happy Birthday antworten

oha, ein paar Tage nicht anwesend und schon gibts wieder was neues. Ich antworte zu den Bildern bei den EInheitenbeschreibungen / Teccnols

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

08.01.2009 15:44
#59 RE: Happy Birthday antworten

Um mal wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen:

Alles Gute zum Geburtstag Exar und auf gute Nachbarschaft.

Grüße
Banana

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

08.01.2009 15:56
#60 RE: Happy Birthday antworten

Woher weist du das ich Geburtstag habe ? :)

Trotzdem Danke ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de