Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Teccnols
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

24.12.2008 10:37
Einheitenbilder 3D Antworten

Kampfroboter, die schwere Laserkanone darf ruhig etwas gewaltiger ausfallen. (Destructor/Devastor)

Defkind: Problem beim Zeichnen der kleinen Bilder ist immer ich habe nur 48x48 Pixel dafür zur Verfügung. Bei den 3D Bilder ist also durchaus künstlerische Freiheit erlaubt, denn die kleinen Bildchen können nur Symbolisieren. Speziell hier würde ich die Raketenbatterien am Bug und Heck verändern. die Raketen verkleinern, aber deutlich mehr davon.
Auf dem Bild wirken die Triebwerke auch deutlich überdimensioniert, ggü den Konstruktionsstreben.

Deltaflieger:
Die Leitwerke etwas höher machen. Dem mittleren Wulst generell etwas höher machen, mit Anschlus ans Cockpit. Die Deltas sind generell "kleine" Flugzeuge. Wenn meine Rechner wieder funktioniert, schick ich dir 2 Fotos, von denen die Deltas abstammen, dann erkennst du die Dimensionen besser.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

24.12.2008 10:43
#2 RE: Einheitenbilder 3D Antworten

schön wieder was von Dir zu hören
Die Veränderungen sind kein Problem, nur beim Defkind würde mehr Raketen dem Munitionsvorrat wiedersprechen, wenn das aber keine Rolle spielen sollte, dann ok, sollst Du haben.

mfG Banana

«« Innocence
ENEG »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz