Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 153 mal aufgerufen
Wollte mal fragen wie denn das Startset der Teccnols aufgebaut ist...
Bear
Offline
26.12.2008 17:49
aus Einheiten ;) da aber noch hier und da welche fehlen, sind noch mk1-4 Einheiten zu finden.
Och, nööö, nich noch so´n Tecc-Fan, die werden ja langsam zu ner richtigen Plage :-)
Hanni
Offline Agent Implementeur
26.12.2008 17:56
och, da kann man sicherlich etwas gegen unternehmen ;) Grüße, Hanni
_________________ Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft. (© Prophet - 2008) _________________ Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!
Bear
Offline
26.12.2008 18:36
immer einer nach dem anderen wir sind auf 5 teccs begrenzt, 1slot wird frei 1ner ist kaputt und die anderen 3 haben andere sorgen ;) bevor hier aber wer auf die idee kommt tecc zu werden macht ein paar duelle tecc ermöglichen ganz neue strategien ;)
PBP Treffen
| - PBP Treffen 2009
| - PBP Treffen 2008
| - PBP Treffen 2007
Karten und Spiele
| - Rangliste
| - Karten
| - Duelle
| - Kampagnen
PBP intern
| - PBP-Regelwerk
| - Rollenspielregeln
| - interstellar network
| - Berichte von der Front
| - Planeten intern
| | - System Ceta
| | - System Grando
| | - System Khal
| | - System Lyra
| | - System Merpha
| | - System Mystery
| | - System Nebula
| | - System Red
| | - System Thalia
| | - System Tulon
| | - System Tyr
| | - System Zonas
Development
| - Allgemeines
| - LUA-Scripte
| - Einheiten
| | - Rehaner
| | - Terraner
| | - Cromoner
| | - Outlaws
| | - Teccnols
| | - Malaner
| | - SY
| | - Osmoser
| | - Korgonen
| | - Personal Units
| - PBP2 Einheiten
| | - PBP2 Allgemein
| | - Vorschläge
| - Einheitenbeschreibungen
| | - Rehaner
| | - Terraner
| | - Cromoner
| | - Outlaws
| | - Teccnols
| | - Malaner
| | - SY
| | - PUs
| - Homepage
| - PBEM
| - Guides und Tutorials
| - Objekte und Terrain
Sprung