Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Allgemeines
Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

26.12.2008 17:09
Startset der Teccnols antworten

Wollte mal fragen wie denn das Startset der Teccnols aufgebaut ist...

Bear Offline




Beiträge: 243

26.12.2008 17:49
#2 RE: Startset der Teccnols antworten

aus Einheiten ;)

da aber noch hier und da welche fehlen, sind noch mk1-4 Einheiten zu finden.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

26.12.2008 17:56
#3 RE: Startset der Teccnols antworten

Och, nööö, nich noch so´n Tecc-Fan, die werden ja langsam zu ner richtigen Plage :-)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

26.12.2008 17:56
#4 RE: Startset der Teccnols antworten

och, da kann man sicherlich etwas gegen unternehmen ;)

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Bear Offline




Beiträge: 243

26.12.2008 18:36
#5 RE: Startset der Teccnols antworten
immer einer nach dem anderen wir sind auf 5 teccs begrenzt, 1slot wird frei 1ner ist kaputt und die anderen 3 haben andere sorgen ;)

bevor hier aber wer auf die idee kommt tecc zu werden macht ein paar duelle tecc ermöglichen ganz neue strategien ;)
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de