Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Val Haris Offline




Beiträge: 150

12.01.2009 03:26
LR5 kann keine U-Boote aufmunitionieren Antworten

Wieder ein Bug:
Das LR5 kann keine U-Boote mehr aufmunitionieren, weder über noch unter Wasser.
Schiffe können aufmunitioniert werden!
Der Tank könnte auch mal vergrößert werden, hat immer noch nur 2000 Fuel...

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

12.01.2009 04:14
#2 RE: LR5 kann keine U-Boote aufmunitionieren Antworten

Zitat von Val Haris
Wieder ein Bug:
Das LR5 kann keine U-Boote mehr aufmunitionieren, weder über noch unter Wasser.
Schiffe können aufmunitioniert werden!
Der Tank könnte auch mal vergrößert werden, hat immer noch nur 2000 Fuel...


Aktuell kann gar kein U-Boot mehr unter Wasser Munition transferieren.
Das klingt zwar komisch, ist aber leider so ...

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 10:51
#3 RE: LR5 kann keine U-Boote aufmunitionieren Antworten

Dazu habe ich mal Gamer gefragt oder hier im Forum gepostet - seiner Antwort nach war es eigentlich gewollt, dass manche Sets unterwasser munitionieren können - und andere nicht.

MK4 soll es zB absichtlich nicht können.

Wenn nun aber das LR5 das nicht mehr kann - dann muss das demnach ein Bug sein, weil dieses soll das ja können.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

12.01.2009 14:15
#4 RE: LR5 kann keine U-Boote aufmunitionieren Antworten

Eine andere Aussage von GAMER dazu war sinngemäß, das es nicht gewollt ist unter Wasser CM`s etc hin und her zu schieben.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

12.01.2009 14:48
#5 RE: LR5 kann keine U-Boote aufmunitionieren Antworten

In Antwort auf:
Eine andere Aussage von GAMER dazu war sinngemäß, das es nicht gewollt ist unter Wasser CM`s etc hin und her zu schieben.


Das würde dann auch erklären, warum die marl. Versorger-U-Boote getaucht alles befüllen.

Also wenn es an den CMs hängt, dann wäre es ein Grund mehr auf CMs bei den Outsidern generell zu verzichten.

Val Haris Offline




Beiträge: 150

12.01.2009 20:32
#6 RE: LR5 kann keine U-Boote aufmunitionieren Antworten

Das soll hier bitte keine Diskussion mehr werden sondern eine Bitte den Bug an den
Zuständigen weiterzugeben in der Hoffnung dass er ihn schnell beseitigt!
Übrigens kann das LR5 gar keine Waffen an U-Boote verladen, weder getaucht noch aufgetaucht!!!
Es ist ein MK3-Feature dass die LR5 das können. Die Sache mit CM tut hier nichts zur Sache!
Das wäre eine eigene Diskussion in einem neuen Thread wobei ich nicht verstehe was das sollte...

Ich habe Ende 2008 schon mal diesen Bug gemeldet. Von Gamer kam dann eine Rückmeldung, dass er gefixt wurde!
Entweder ist der Fix verloren gegangen oder der Bug ist durch die Updaterei wieder aufgetreten.
Das kann ich nicht mehr nachvollziehen ;-(

Danke!
Haris

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz