Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Offiziell abgemeldet, sind sicher verhindert, können leider nicht kommen. 25.) Rennreh 26.) Erlot (Auslandsstudium) 27.) Hastrubal
Gäste: noch keine gemeldet
(H) = Ferienwohnung in Heuholz 3 DZ für insgesamt 6 Personen (U) = Gästehaus Frank in Untersteinbach 6 DZ für 12 Personen plus eine zusätzliche Zimmeroptionen.
Natürlich auch gute Möglichkeiten zum Zelten oder auch per Wohnmobil ect. Um Bahnfahrer wird sich besonders gekümmert, das funktioniert 100%.
Wünsche - absolut kein Problem - einfach rechtzeitig fragen - ich mache das schon !
Offiziell abgemeldet, sind sicher verhindert, können leider nicht kommen. 25.) Rennreh 26.) Erlot (Auslandsstudium) 27.) Hastrubal 28.) L3X-1 (Diplomarbeit)
(H) = Ferienwohnung in Heuholz 3 DZ für insgesamt 6 Personen (U) = Gästehaus Frank in Untersteinbach 6 DZ für 12 Personen plus eine zusätzliche Zimmeroptionen.
Natürlich auch gute Möglichkeiten zum Zelten oder auch per Wohnmobil ect. Um Bahnfahrer wird sich besonders gekümmert, das funktioniert 100%.
Wünsche - absolut kein Problem - einfach rechtzeitig fragen - ich mache das schon !
Offiziell abgemeldet, sind sicher verhindert, können leider nicht kommen. 24.) Xyphagoroszh 25.) Rennreh 26.) Erlot (Auslandsstudium) 27.) Hastrubal 28.) L3X-1 (Diplomarbeit)
Zewcks Übern8tung habe ich mal mit Excalibur geschrieben und festgestellt, dass mich eine Taxifahrt bis zu meinen Bekannten in Kochertstetten eine nicht unerhebliche Geldmenge kosten würde. Alternativ überlege ich mir daher, mir mit jemandem ein Zimmer in einer Nahegelegenen Pension zu mieten. Hat jemand interesse sich diese Kosten zu teilen?
Bitte stellt Euch das nicht nobel vor. Alles ist sehr sauber - aber auch sehr preisgünstig - mehr so wie Studentenwohnheim oder Jugendherberge ! Ich kenne Euch nicht - Studenten, Schüler, ... usw. Die Fahrt an sich ist ja schon teuer. Es ist nur eine Nacht - wir sind lange auf - naja da habe ich mir halt gedacht - die paar Stunden ? Bieten wir mal eine preiswerte Unterkunft an -natürlich gibt es nach oben keine Grenzen. Es braucht Euch auch nicht peinlich sein, wenn Ihr eine schickere Unterkunft haben wollt. Es sind ja Eure Ferien - vielleicht schnacht ja einer ? Alles kein Problem - schreibt mir eine eMail. Ich buche das für Euch. Deshalb mein Vorschlag - wie bereits geschrieben - ich habe alle in Doppelzimmern eingeplant - wenn Ihr Einzelzimmer möchtet - überhaupt kein Problem - wird allerdings etwas teurer:
Es gibt hier z.B. eine Ferienwohnungen direkt neben der WG mit 3 Räumen bestückt mit Doppelbetten = 6 Personen, Küche, 2 Bäder ohne Frühstück für 20 Euro pro Person. Kennzeichnung "H" ----------------------------------------------------------------------------------------- Ausserdem gibt es in der Nähe ein Gästehaus. 6 x Doppelzimmer = 12 Personen für ca. 30 Euro pro Person auch ohne Frühstück. Kennzeichnung "U" - die Zuteilung ergab sich aus der Reihenfolge der Anmeldung. Zuerst H dann U. ----------------------------------------------------------------------------------------- Des weiteren haben wir hier ideale Voraussetzungen für Wohnwagen, Zelte oder Wohnmobile. Duschen und WC´s sind im Haus bzw. im Innenhof vorhanden. ---------------------------------------------------------------------------------------- Natürlich gibt es auch richtig noble Unterkünfte. Nur bei mir nachfragen, ich schaue danach.
Sonntag ist Frühstück für alle ab 09:00 Uhr in der WG Heuholz.
Wenn Ihr früher als Samstag anreisen möchtet könnt Ihr mir eine eMail schicken.
Ich habe leider erfahren, dass ich an dem WE kein extra Frei bekomme und somit auch erst am SA bzw Fr Abend losfahren kann und auch SO Abend wieder daheim sein muß.
Wenn Ihr mit dem Auto von Norden/Westen anreist müßt Ihr auf der A6 zwischen Hockenheim und Sinsheim mit Blitzern und Stockungen rechnen. Besser ist die A 81 aus Richtung Würzburg nach Heilbronn und dann erst auf die A6 in Richtung Nürnberg.
Offiziell abgemeldet, sind sicher verhindert, können leider nicht kommen. 23.) Lucius (Dienstl. verhindert) 24.) Xyphagoroszh 25.) Rennreh 26.) Erlot (Auslandsstudium) 27.) Hastrubal 28.) L3X-1 (Diplomarbeit) 29.) Raiden
Wünsche - absolut kein Problem - einfach rechtzeitig fragen - ich mache das schon ! Zum Frühstück wird auch pfanzliche Nahrung angeboten und es gibt auch Wein ohne Gelantineschönung.
Offiziell abgemeldet, sind sicher verhindert, können leider nicht kommen. 24.) Lucius (Dienstl. verhindert) 25.) Xyphagoroszh 26.) Rennreh 27.) Erlot (Auslandsstudium) 28.) Hastrubal 29.) L3X-1 (Diplomarbeit) 30.) Raiden 31.) Mimic 32.) Lestat 33.) zz9plural
Wünsche - absolut kein Problem - einfach rechtzeitig fragen - ich mache das schon ! Zum Frühstück wird auch pfanzliche Nahrung angeboten und es gibt auch Wein ohne Gelantineschönung.
Offiziell abgemeldet, sind sicher verhindert, können leider nicht kommen. 24.) Lucius (Dienstl. verhindert) 25.) Xyphagoroszh 26.) Rennreh 27.) Erlot (Auslandsstudium) 28.) Hastrubal 29.) L3X-1 (Diplomarbeit) 30.) Raiden 31.) Mimic 32.) Lestat 33.) zz9plural 34.) Val_Haris (Krefeld)
ihr könnt mich jetzt (leider) entgültig aus der Liste streichen. Am 01. September hat die Tochter meiner Cousine Einschulung und da muss ich mit dabei sein. Es wäre zwar auch so u.U. schwer geworden, aber jetzt ist's definitv nicht möglich.