Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.229 mal aufgerufen
 PBP Treffen 2007
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

02.09.2007 19:30
#61 RE: ASC/PBP Treffen 2007 Antworten

Tjoa... Ich kann mich meinen Vorschreibern da eigentlich nur von ganzem Herzen anschließen! Ein riesen Dank für die super Organisation und das tolle Essen von Excaliburs Frau!!!! :)

Auch ein Dank an die restliche Community. Seid schon ein lustiger Haufen.

Gruß
das iii friedliche bauschiff !!! ;)

Angreifen und wegschießen! Was weg ist, ist weg.

Sir Hacke Offline



Beiträge: 130

02.09.2007 19:40
#62 RE: ASC/PBP Treffen 2007 Antworten

Ich habs ihm ja bereits ins Gesicht gesagt ;-)
Aber auch von mir hier nochmals vielen Dank an Excalibur nebst Frau.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

02.09.2007 20:14
#63 RE: ASC/PBP Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
Ich hab schonmal ein paar Fotos hochgeladen - das ist aber nix für Modem oder ISDN Benutzer für die müssten wir die Bilder mal verkleinern (insg. ca. 16MB)
Wie wär's mit zippen?

=====================================================================
Stimmt eigentlich das Gerücht, daß der neue Supercomputer von IBM eine Endlosschleife in 5 Stunden abarbeitet?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

02.09.2007 20:18
#64 RE: ASC/PBP Treffen 2007 Antworten
Zippen bringt nichts bei komprimierten Fotos ... entweder noch mehr komprimieren unter Verlust der Qualität oder die Bilder verkleinern.
Ich könnte natürlich im Gedenken an die alten ASC Tage einfach 8bit Grafiken draus machen :)

Wer DSL hat kann sich die Fotos eh ziehen und wer nur ein Modem hat für den stehen an den interessanten Bildern die Namen dran.

Wenn jemand eine Idee hat unter möglichst geringem Verlust die Bilder zu skalieren und zu packen der kann das ja mal machen für die Modemnutzer.
Evt. 65% Qualität JPG Bilder auf 50% Skaliert o.ä..
Wenn da jemand was bei rausbekommt dass man an Modemnutzer verschicken kann kann er das ja online stellen.

Wer noch selber Fotos hat bitte online stellen oder mir per Email schicken dann stell ich sie online.
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

02.09.2007 21:27
#65 RE: ASC/PBP Treffen 2007 Antworten

Also bei mir bringt's einiges. Außerdem müsste man dann nur eine einzelne Datei runterladen.

=====================================================================
Stimmt eigentlich das Gerücht, daß der neue Supercomputer von IBM eine Endlosschleife in 5 Stunden abarbeitet?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

02.09.2007 21:33
#66 RE: ASC/PBP Treffen 2007 Antworten

Ich möchte mich auch noch mal bei Excalibur und Frau bedanken, war wirklich ein toller Pflaumenkuchen und der Kaffee war auch sehr lecker...
Insgesamt eine 1A Betreuung ;-)

Gruß
Shadow

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
-Mitglied der LiGA-
------------------------------
Wir sind nicht immer die Guten, werden aber die erfolgreichen sein!

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

02.09.2007 21:41
#67 RE: ASC/PBP Treffen 2007 Antworten

Ich sag auch noch mal herzlichen Dank, das Treffen und das gesamte Drumrum waren dermaßen Gelungen, genauso wie die Verpflegung *mjam*!

-----
Kowalski, i need options!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz